Total
Manipulare
Măiestrie

Koffer mit hartnäckigem Klebergeruch

Eigentlich kauft man sich ein Koffer/Case zum Sofort-Benutzen. Dies ist mit dem bestellten Exemplar des Thomann E-Bass Case ABS nicht möglich.

Selbst nach mehrmaligem Lüften nach nunmehr 4 Wochen wurde der Geruch lediglich weniger scharf und reichert sich leider nach dem Verschließen wieder an.

In dieser Probe/Testzeit hatte ich das Case nur kurz zum Lagern meiner Instrumente maximal 2-3 Tage genutzt, da der Geruch auch auf das Instrument überging.

Vom Handling her ist das Case recht brauchbar für den Einsatz den ich testen konnte.

An den Geruch konnte ich mich jedoch nicht gewöhnen.

Bin noch am Überlegen ob das Case wieder zurückgehen soll...

Empfehlen kann ich das Case aber allein schon hinsichtlich des Lüftaufwands nicht.