Total
Manipulare
Măiestrie

Ein guter universeller Koffer

Ich habe diesen Basskoffer für den Bassisten meiner Band zum Geburtstag gekauft, und muss sagen, dass ich von der Qualität in Sachen Verarbeitung positiv überrascht bin. In dem Koffer finden Bässe verschiedenster Hersteller ausreichend Platz und Sicherheit Die Abmessungen des Koffers sind so gehalten, dass man kein überdimensioniertes "Monster" mit in seinem Fahrzeug umherfahren muss bzw. auf und hinter der Bühne verstauen muss. Die Schlösser sind sauber verarbeitet und schließen ohne Schwierigkeiten. Der Griff liegt gut in der Hand und macht einen soliden Eindruck. Im Koffer selbst ist ein Fach für die Utensilien, die man als Musiker so mit sich fürt. Das Instrument ist durch die Fütterung im Kofferinneren gut vor Kratzern und Stössen geschützt.

Fazit: Ein universeller Koffer, in dem man sein Instrument sicher transportieren kann!