Manipulare
Măiestrie

Nicht nur für Bass

Habe das Case für meine Epiphone Firebird gekauft, da mir der originale Koffer zu teuer war und ich einen Hartschalenkoffer wollte.

Die Verarbeitung ist wirklich okay, großartige Macken konnte ich bislang nicht feststellen, die Verschlüsse schließen satt und die Schlösser verrichten ihren Dienst anstandslos, einzig dass der Koffer etwas wackelig wirkt wenn man ihn geöffnet hat stört mich ein wenig, aber das ist auch relativ.

Schön bei dem Koffer ist das die Gitarre/der Bass Mittig drinliegt, das heißt man hat rechts und links vom Hals zwei große Fächer für Saiten, Kabel und sämtlichen anderen Krust den wir Musiker immer gern mit uns rumschleppen.

Ich bin schon seit Monate mit den Koffer in der Hand unterwegs und selbst als Handgepäck im Zug macht er eine gute Figur und wirkt troz seiner Größe handlich und robust.

Für diesen Preis meiner Meinung nach der Beste (Bass)Koffer den man sich nur zulegen kann, ein weiteres nettes Gimmick ist dass das Thomann-Schildchen mit zwei Schrauben befestigt ist, dh man kann es entfernen und auf der freien Rückseite seinen Namen, den Namen des Instrumentes oder was auch immer draufgravieren. Sieht gut aus und ist geschickt wenn man mit mehreren Koffern rumhantiert! ;)