Thomann Percussion Starter Set

9
disponibil din Decembrie 2004
numărul articolului 176629
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Material Plastic
Multi Shaker No
Number of Percussion Instruments 14
777 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
Disponibil in 1-2 Saptamani
Disponibil in 1-2 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1

9 Evaluările clienților

4.1 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

9 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
EL
Eine gute Sache für den Anfang
Ev. Luth. 30.10.2009
Als in unserem Chor der Wunsch laut wurde, unsere neuen Lieder mit Rhythmus zu begleiten, stand zunächst einmal die Frage nach den passenden Instrumenten im Raum. hier kam nun das THOMANN PERCUSSION STARTER PAKET ins Spiel.

Eine gute Mischung an Percussion-Instrumenten ermöglichte es uns einen Überblick über unterschiedliche Möglichkeiten der Klangerzeugung kennen zu lernen und nach Bedarf in unseren Liedern einzusetzen. Ausschlaggebend war neben der Vielfalt an Instrumenten in diesem Paket, der Preis und die Möglichkeit mit der dazugehörigen Tasche die Instrumente zu transportieren und auch zu lagern. Instrumente selber machen einen guten Eindruck und sie sind durchweg brauchbar.
Inzwischen haben wir unsere Rhythmusinstrumente ergänzt um weitere, aber die Basis bildet immer noch das Percussion Starter Paket von THOMANN.
Sunet
Măiestrie
7
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Echt Praktisch
Trashdiver 28.06.2010
Der Percussion Bag ist ein echt Praktisches Täschchen! Ich Transportiere damit Kabel, Putzmittel, Saiten und was man so dabei hat wenn an auf ein Konzert fährt, allerdings würde ich keine Teuren Percussion Instrumente darin rumfahren! Wie bei den meisten Softbags von "Rockbag" ist zwar die Verarbeitung sehr gut, leider fehlt es wieder einmal an ausreichender Polsterung für empfindlicheres Equipment!
3
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz