Thomann Water Buffalo Horn

14

Buffalo horn

  • Natural buffalo horn
  • Also called Tuwa
  • Has been used as a bugle since ancient times
  • Powerful, penetrating, carrying sound
  • From Vietnam
disponibil din Iulie 2012
numărul articolului 289587
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Material Buffalo Horn
389 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Joi, 25.04. și Vineri, 26.04.
1

14 Evaluările clienților

4.3 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

9 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Powerful
Anonim 16.05.2016
This horn has a great sound, very intense and clear. It is also quite loud, there's some margin for dynamics, but it's not very wide. Jumping up to the harmonics is possible, but quite hard, and the tone quality lowers, the notes are not as clear.
Adresă
Sunet
Măiestrie
Caracteristici
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
n
Tolles archaisches Teil aber Größenwundertüte
nikosch 05.06.2020
Das Signalhorn ist ein wirklich solides, archaisches Teil. Ich habe bei meiner Suche nach einem Instrument aus Naturhorn nichts Vergleichbares gefunden. Um den Ton zu erzeugen, braucht man einen gewissen Blechbläseransatz, aber was dann rauskommt, ist von der Lautstärke und der Tragweite her mit einer Vuvuzela zu vergleichen, nur deutlich schöner! Den Ton kann man lediglich eingeschränkt modulieren, indem man den Trichter beim Blasen teilweise mit einer Hand abdeckt. Für mehr als einen Naturton ist das Horn schlicht zu kurz, oder man hat die Lippenmuskulatur des Hulk. Apropos Länge. In der ursprünglichen Beschreibung hat Thomann eine ungefähre Längenangabe gemacht. Mein Instrument war knapp 10 cm kürzer, was 20% ausmachte. Nach meinem Kontakt zum Kundencenter hat Thomann die Größenangabe ersatzlos entfernt. Für den Preis war mir das Teil dann doch zu klein, so dass ich es schweren Herzens zurück gesendet habe.
Adresă
Sunet
Măiestrie
Caracteristici
4
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Sorgt zuverlässig für Riesenlärm!
Anonim 02.04.2014
Also Musik machen im gewöhnlichen kann man jetzt nicht direkt damit. Vielmehr macht das Objekt einen Riesenlärm, der sich in etwa wie das Gebrüll eines wilgewordenen Wasserbüffels anhören könnte. Ich selbst musste mich dazu etwas anstrengen und mein kleiner Sohn hat sogleich angefangen zu weinen. Habe das Teil aber einem Profi-Hornisten zum Geburtstag geschenkt,um ihn besser zur Geltung zu bringen (insbesondere bei der Party). Ich kann sagen: Da wackeln schon die Wände, oder jedenfalls Tische und Bänke vibrieren merklich.
Adresă
Sunet
Măiestrie
Caracteristici
5
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz