B&S 46-L Baritone

3

Bb Baritone

  • With four valves
  • Brass
  • Gold brass leadpipe
  • Inner and outer slides of nickel silver
  • Double ball joint
  • Quality lacquer finish
  • Bore: 14.00 - 16.00 mm
  • Bell diameter: 300 mm
  • Weight: 3.6 kg
  • Includes mouthpiece and case
  • Made in Germany
numărul articolului 100116
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Number Of Valves 4
Bell (Material) Brass
Finish Clear Lacquered
Bore Size 15 mm
Incl. Case / Gigbag Yes
19.190 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Joi, 25.04.
1

3 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

2 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
FB
VMI Bariton Modell 46
Franz B. 27.10.2009
Das VMI Bariton Modell 46 hab ich nun seit einiger Zeit in der Blasmusikkapelle im Einsatz und hat sich dabei sehr bewährt. Die Ansprache ist sehr zufriedenstellend und auch die Stimmung ist für ein Bariton dieser Preisklasse sehr gut. Das Klangverhalten ist einem Bariton entsprechend rund und es hat einen vollen Ton. Es fügt sich sehr gut in das Orchester ein.

Je nach Mundstück (und Musiker) gibt es kleine Abstriche in der Höhe. Aber dazu sind ja die Tenorhörner da. Die Lackierung ist sehr schön, ebenso die Verarbeitung. Durch die Kugelgelenke gibt es keine störenden Nebengeräusche bei Spielen des Instrumentes. Einzig - ein massiver Koffer wäre ein besserer Schutz beim Transport des Instrumentes als ein Gigbag.
Adresă
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
9
3
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
BF
VMI Bariton Modell 46
Bernhard F 06.12.2009
Ich habe dieses Instrument nun seit ein paar Monaten im Einsatz. Als erstes fiel mir die saubere Verarbeitung ins Auge. Die Mechanik arbeitet sauber und leichtgängig außerdem schleift sie nicht, da hier Kugelgelenke verarbeitet wurden. Man merkt einfach dass VMI zu der JA Gruppe gehört wie auch B&S, da das Instrument von der Bauweise her dem B&S ähnelt. Die Ansprache ist gut, ich hatte bisher keinerlei Probleme die Töne auch in der Höhe zu treffen. Der Ton klingt voll wie es sich für ein Bariton gehört.

Der mitgelieferte Gigbag ist schön leicht und nimmt das Instrument sicher auf, wobei mir persönlich ein richtiger Koffer lieber gewesen wäre.

Also für diesen Preis ist das Instrument wirklich gut. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, da man meiner Meinung ein gutes Instrument zu einem sehr guten Preis bekommt.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Adresă
11
4
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz