Yamaha HXCCII Cross Clamp

5

Clamp

  • Cross Clamp for Hexrack
  • Clamp for 2 rack tubes
  • 90 Degrees
  • Finish: Chrome
disponibil din Martie 2009
numărul articolului 226121
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Type Rack Joint
487 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Luni, 29.04. și Marţi, 30.04.
1

5 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Stabilitate

Măiestrie

3 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
AH
Bombenfest
Alexander H. 05.10.2009
Ich stehe kurz vor der Erweiterung meines Hexracks von dem ich bis heute noch überzeugt bin, das richtige gekauft zu haben. Meiner Meinung nach zahlt sich der höhere Preis gegenüber anderen Racks aus. Durch die sechskantform der Stangen ist ein verrutschen nicht möglich wie bei anderen Rundrohrracks welche man noch so stark anziehen kann und sich bei schwerem equipment trotzdem drehen können. Den Support kann ich auch nur loben, da mir ein beschädigtes Teil, bei dem sich die Feder irgendwie unter die Unterlegscheibe geschoben hatte (Ausnahmefall!!) sofort ausgetauscht wurde. Bei den stattlichen Preisen aller Teile dieser Rack Serie ist sowas aber auch zu erwarten. Außerdem kann man das Teil drehen wie man will und die Rohre auch abstrakt am Set befestigen (wenn man es denn will) dem individuellen Aufbau sind also kaum Grenzen gesetzt.
Stabilitate
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
5 Sterne
Andreas815 23.10.2009
Bis jetzt hatte ich mich erfolgreich gegen ein Rack gewehrt, da sie einfach nicht schön waren. aber bei diesem bin ich schwach geworden! Die Yamaha Cross Clamp des Yamaha Hex Racks ist extrem Stabil. Sie hält die das Gestänge bombenfest zusammen, was will man mehr!
Stabilitate
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz