Behringer XM8500 Bundle

34

Bundle offer comprising

Behringer XM8500

  • Dynamic vocal microphone
  • With cardioid polar pattern
  • Frequency range from 50 Hz up to 15 kHz
  • Impedance: 150 Ohm
  • XLR connector
  • Strong windscreen
  • Weight: 240 g
  • Incl. Clamp and storage box

Millenium MS 2005

  • Affordable Microphone Stand with Boom arm
  • Second microphone can be mounted next to the locking screw of the boom arm
  • 3/8" Threaded connector
  • Cast metal base
  • Foldable feet
  • Max. Height with Boom arm: Approx. 210 cm
  • Weight: 1.60 kg
  • Colour: Black

the sssnake SM6BK

  • Microphone cable
  • XLR 3-pin male - XLR 3-pin female
  • Length: 6 m
  • Diameter: 6 mm
  • Wire cross-section: 2 x 0.22 mm²
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Juli 2006
Artikelnummer 196768
försäljningsenhet 1 Styck
Microphone Set For Guitars Yes
Microphone Set For Drums No
Microphone Set For Vocals & Speech Yes
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments Yes
Polar Pattern Cardioid
Colour Black
Diameter 999 mm
Length 999 mm
Weight 240 g
Frequenzy Range from 50 Hz
Frequenzy Range to 15 kHz
Clamp 1
Bag 1
Visa mer
479 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

34 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

31 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
U
Gesangsmikrofon
Uwe576 30.10.2009
Dieses Mikrofon wird seid vielen Jahren nahezu unverändert von der Firma Behringer angeboten. Es ist wie unschwer zu erkennen, einem Mitbewerber aus Amerika sehr ähnlich. Ob der Sound sich genauso ähnlich darstellt, war beim Kauf mangels Erfahrung unklar.

In unserem Proberaum schlossen wir das Mikrofon an unser Samson-Mischpult an, nahmen vergleichbare Einstellungen gleich dem Mitbewerbermikrofon (s.o.) unseres Sängers vor und testeten als erstes die Lautstärke. Beide Mikros hatten nahezu das gleiche Output. Bei der Nahbesprechung konnten wir auch keine nenneswerte Unterschiede über die Nahfeld-Monitore hören.

Der Klang ist ein wenig heller und neigt bei großer Gesangeslautstärke und unmittelbarem Kontakt zum Korb etwas eher zum Kratzen. Das konnte aber durch Feintuning des Gains am Mixer behoben werden. Außerdem scheint die Nierencharakteristik etwas empfindlicher zu sein. Es fängt Schallquellen aus dem Umfeld etwas deutlicher ein. Dies sind allerdings subjektive Höreindrücke aus einem nicht akustisch entkoppelten Raum. Wie weit Produktionstoleranzen zu ähnlichen Ergebnissen bei o.g. Mitbewerbern führen, können wir nicht feststellen; das sind Aufgaben eines Labors, das für Messungen jedweder Art perfekt ausgestattet ist.

Im Dauergebrauch bei Proben, und auch auf der Bühne hat sich dieses Mikrofon bestens bewährt. Stürze und unsanfter Umgang haben bislang noch keine akustischen Beeinträchtigungen hinterlassen. Mittlerweile haben wir ein zweites im Gebrauch, dass seine Dienste auch wieder zuverlässig tut. Als Mikrofon im semiprofessionellen Bereich ist es absolut zu empfehlen. Was den Preis anbetrifft:

Unschlagbar. Fazit: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
funktioner
hantverkskvalitet
ljud
41
3
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MS
überraschend gut
Marcel S. 712 26.01.2015
Ich benutze das Micro für zu Hause ein paar Aufnahmen zu machen. Ich bin wirklich überascht wie gut das mic klingt. Hier und da kommt es auch mal bei einer Probe zum Einsatz. Also für mich als Background ist es genau das richtige. Jeder der ein günstiges komplett Set sucht und keine hohen Ansprüche hat sollte hier zugreifen. Ich bin voll zufrieden bis auf das dass mic keinen aus und ein Schalter hat.
funktioner
hantverkskvalitet
ljud
5
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Preisleistungsverhältniss stimmt!
Sandra 07.10.2009
Als das Mikro ins Haus kam, hab ich mich schon zurecht gefreut! Die 33 Euro haben sich auf jeden fall gelohnt. Das Behringer Mikrofon ist gut verarbeitet und es wird in einer sehr schönen schwarzen aufbewahrungsbox angeliefert. So kann es bei längeren Transport nicht beschädigt werden. Zudem ist der Klang super!

Der Mikrofonständer lässt sich leicht "ausklappen" und an der Qualität habe ich auch nichts zu bemängeln. Wenn man Aufnahmen macht und dabei zum Beispiel die Höhe verstellen will, so passiert dies Geräuschlos. Optimal also! Komme ich nun zu dem Kabel. Hier hab ich auch nichts zu bemängeln. Es ist gut verarbeitet und hat bis jetzt keinen Wackelkontakt und ich glaube auch nicht, dass sich daran in der nächsten Zeit was ändert.

Also: Alles in allem ein super Bundle! Nur zu empfehlen!
funktioner
hantverkskvalitet
ljud
8
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
CM
Behringer Mikro-Bundle für unter 35€?
Chris M 09.10.2009
Hallo, als ich das Mikro-Bundle das erste Mal gesehen habe, war ich sehr erstaunt. Ein Bundle mit Behringer Mikrophon XM8500, Millenium Staiv und 6m XLR Kabel? Für 33€ kann man nicht einmal zu zweit zum Italiener... =)

Mein erste Eindruck widerlegte meine Befürchtungen. Das Mikrophon ist auf jeden Fall sein Geld wert. Es liegt gut in der Hand und der Sound ist in dieser Preisregion bemerkenswert gut. Das einzige was auf den ersten Blick fehlt ist der ON/Off SChalter am Mikro selber. Mit der Zeit kann das schon ungeschickt werden. Speziell für Sänger/innen ist das Mikro auch nicht das leichteste. Jedoch hohlt das XM8500 das im Bereich SOUND und Preis - Leistung auf jeden Fall wieder auf.

Mit dem Stativ und dem 6m (!) langen XLR Kabel dürfte dem ersten Gig nicht mehr im Wege stehen.
funktioner
hantverkskvalitet
ljud
8
0
Anmäl recension

Anmäl recension