Adam Hall Protection Switch Cover

5

Circuit Breaker

  • Protection box for 87475
  • Material: Metal
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Juni 2008
Artikelnummer 213093
försäljningsenhet 1 Styck
432 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

5 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
PH
Produkt mit Verbesserungspotenzial
Phil Hu 02.02.2020
Vorneweg, es ist eine sauber verarbeitete Abdeckung für die Adam Hall Schiene, die sich auch gut zusammen bauen lassen. Deshalb 4 Sterne bei der Verarbeitung
Abzug gibt es aber leider aus zwei Gründen:
1) Auf der Rückseite sind wieder abgedeckte Vorbohrungen in verschiedenen Durchmessern. An sich nicht schlecht gedacht, aber nur für den Fall von Kabeldurchführungen sinnvoll. Will man allerdings Kupplungen (in meinem Fall Harting, aber auch Cee usw.) anbauen, sind die Vorbohrungen eher störend, da man sich beim Ausschneiden nach den Bohrungen richten muss, um danach die Kupplungen noch ordentlich und dicht befestigen zu können. Ist machbar, aber die Hälfte (maximal) der Bohrungen hätte auch gereicht.
2) Für ein Stück gekantetes und pulverbeschichtetes Blech finde ich 34€ schon einen sehr stolzen Preis, den man aber leider zahlen muss, wenn man keine Metallbauwerkstatt zu Hause hat und die Frontblende nicht in einer Festinstallation verbaut wird.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Sicherheitsgewinn für wenig Geld
Lightyear 04.06.2018
Dieses Abdeckblech sorgt nun endlich dafür, dass aus dem Automatenträger (Artikel 87475) ein brauchbarer, den Mindestanforderungen entsprechender Verteiler zum Selbstkonfektionieren wird.
Die Abdeckung umschließt den Automatenträger rückseitig komplett, wird mittels vier Schrauben am Automatenträger angeschraubt und bildet dann eine rundum geschlossene Einheit.
Besonders positiv hervorheben möchte ich noch, dass sich in der Rückseite der Abdeckung obendrein noch 12 vorgestanzte Ausbrüche für Kabelverschraubungen befinden.
Das ist auf dem Produktbild zwar erkennbar, geht aus dem Text jedoch leider nicht hervor.

Ich kann jedem, der den Automatenträger ("Blende für Sicherungsautomaten") kauft, das "Protection Cover" nur wärmstens an's Herz legen.
hantverkskvalitet
stabilitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Adam Hall Protection Switch Cover
Anonym 14.04.2016
Die Abdeckung für den "Fuse Holder" ist gut verarbeitet und passt auf anhieb. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll ihn dazu zu bestellen einfach wegen dem Sicherheitsaspekt.
Einzig den Preis finde ich ein bisschen teuer für ein gebogenes Blech mit vorgestanzten Löchern ( 34¤ ).
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension