Adams XB 6 "SP" Xylophone Mallet

11

Mallets for Xylophone

  • Shaft made of birchwood
  • "Successful playing"
  • 1 pair
Tillgänglig sedan Oktober 2002
Artikelnummer 155183
försäljningsenhet 1 Styck
Material Plastics, Synthetics
Stick Material Birch
Hardness Intermediate
466 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

11 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Gibt eine Stufe mehr Gas!
Martin974 20.07.2017
Im Internetkatalog fand ich leider keine genaueren Angaben, was denn nun "Successfull playing " ist. Jetzt weiß ich es:

Die Härte des Schlägelkopfes ist ungefähr so hart wie bei "XB2" (hard) und der Durchmesser des Kopfes ist ein Stück größer. Damit spielt der Schlägel auch automatisch eine Stufe lauter bei dem selben Klang.

Der Klang ist prima, alle Oktaven sprechen gut an. Natürlich etwas stechender als XB4 (medium), bei dem man die obere Hälfte des Instruments nicht mehr so richtig hört.

Die Holzstiele sind sehr glatt geschliffen, liegen gut in der Hand und sind ordentlich lang. Erstklassig, wie auch die anderen Schlägel, die ich bisher von Adams habe.

Klare Empfehlung für Auftritte, wo man "richtig" wahrgenommen werden will.

Mein Schlagzeuglehrer hat sie auch ausprobiert. Er findet, dass der Rebound ein bisschen zu schwach ist. Er bevorzugt die Mallets XB2 von Adams, selbe Härte.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension