AIAIAI C05 straight

6

Accessories cables

  • For AIAIAI TMA-2 series
  • Cable straight
  • Diameter: 3 mm
  • Cable length: 1.2 m
  • 3.5 mm jack plug (without adapter)
Tillgänglig sedan Maj 2015
Artikelnummer 363407
försäljningsenhet 1 Styck
Length 1,2 m
Coiled Cable No
Straight Cable Yes
Input connector Jack 3,5mm TRS male
Output Connector Jack 3,5mm TRS male
233 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 21.03. och Fredag, 22.03.
1

6 Kundbetyg

3.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

funktion

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GE
Decent headphone cable
Gregory E. 18.06.2022
This is one of the various purposely made cables that one can opt for when assembling the AIAIAI headphones. It is made reasonably well however mine ended up with the shielding worn out after about 2 years at the connection between the cable and the connector with the interior cables becoming the only thing holding the whole thing together. I'm at my second cable and will see how long this one will last.

Audio quality is good.

Interchangeability is bad as you'll need AIAIAI cables for the AIAIAI headphones since they come with a specific jack connector.

Price wise it is on the steep end as I don't feel that it is worth the €20, however since the headphones are still in perfect working order I had to purchase a replacement.
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Geeignet für Unterwegs
Nikolayew 03.05.2020
Die AIAIAI Kabel scheinen am dem Kopfhörer Eingang nicht sehr stabil zu sein und können beim Druck brechen. Das ist mir schon mit zwei Kabeln passiert und ich hoffe, dass AIAIAI die Qualität oder das Design in Zukunft verbessert. Ich nutze es aufgrund der Länge vor allem Unterwegs. Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen. Das Kabel tut was es soll.
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
X
Gut verarbeitet aber die Klinke scheint etwas klein zu sein
Xleyh 31.03.2020
Die Verarbeitung ist gut und alles wirkt stabil. Allerdings habe ich einen starken Wackelkontakt beim Anschluss an mein Handy, welcher auch nach Austausch der Buchse immer noch vorhanden ist. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass bei dem anderen Kabel welches ich selten im Auto nutze der Kontakt gut ist und die Klinke bombenfest in der Buchse sitzt. Es wirkt auf mich so als ob die Klinke des AIAIAI Kabels ein bisschen zu klein geraten ist. Allerdings habe ich nur dieses eine Kabel weshalb ich nicht weiß ob ich vielleicht nur ein fehlerhaftes Kabel habe oder die AIAIAI Anschlüsse alle so klein sind. Da sich dieser Analyseprozess eine Ewigkeit hingezogen hat muss ich jetzt wohl mit dem Wackelkontakt leben
funktion
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Top Quali
SbltMrcs 09.07.2018
Ein Kabel in diesem Falle als Kopfhörerkabel benutzt. Von der Verarbeitung hat mich das Kabel erst an ein verkleinertes Gitarrenkabel erinnert. Signalübertragung ist top, Verarbeitung ist top. Klare Kaufempfehlung, hart Metal.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension