Air Cell Tenor Horn-/Baritone Strap

38

Strap for Tenor Horn or Baritone

The padded shoulder or neck straps consists of many small, air-filled cells. With those, the pressure on shoulder or neck is absorbed and the weight of the instrument is spread over a large area. In addition to the optimal comfort the air padding suggests a weight reduction of the instrument.

  • Elastic neoprene with very soft, large-area air cell padding
  • Robust fabrication
  • Both ends with leather loops
  • Additional protective covers for buckles
  • Width of the air cell pad 5 cm
  • Variable length 82-110 cm
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Maj 2007
Artikelnummer 113928
försäljningsenhet 1 Styck
649 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

38 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

komfort

funktion

hantverkskvalitet

14 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Auf Dauer...
Andreas97530 26.10.2018
... ist es doch etwas unangenehm auf der Schulter nach längeren Märschen oder Platzkonzerten im stehen. Postiv ist das man bei diesen Gurt nicht auf die Ösen angewiesen ist und den Gurt einfach am Korpus befestigen kann. Da der Gurt 2 Schutzbezüge hat für die beiden befestigungs Schnallen zerkratzt das Instrument nicht an den Befestigungsstellen wie es bei anderen Gurt leider der Fall ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Gurt und würde ihn weiter empfehlen .
komfort
hantverkskvalitet
funktion
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Als Weihnachtsgeschenk gekauft! Top!
C_Schmid 18.12.2017
Ich hatte lange nach einem Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund gesucht und da stieß ich auf den Tragegurt.
Gesehen, bezahlbar, gekauft!
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Durch die hohe Sicherheit an den Schlaufen dauert es ein paar Minuten bis der Tragegurt am Bariton befestigt war, aber es hat sich mehr als gelohnt. Unglaublich stabiler Halt und der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
komfort
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension