Alfred Music Publishing Garantiert Bass lernen

17

Method for Bass Guitar

  • Bass method for four- and five-string basses
  • By Christoph Herder
  • In standard notation and tablature
  • With chord diagrams
  • ISBN: 9783943638295, Publisher's No.: ALF20198G
  • Format: 21 x 30 cm
  • In German
  • Includes a CD with practice pieces and play-alongs
Tillgänglig sedan April 2018
Artikelnummer 436846
försäljningsenhet 1 Styck
Incl. Notes Yes
With Chords Yes
incl. Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
311 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

17 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

11 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SE
Das Buch ist genau das was ich gesucht habe.
Stefan E 03.05.2018
Richtig von Anfang an für Einsteiger lernen, der Reihenfolge nach und das tolle ist das die Übungen für 4 / 5 Seiter getrennt abgebildet sind.

Man bekommt das Grundwissen zum Instrument, über Noten, Tabs, Rhythmus und es wird auch das Thema Schlagzeug und die Notation hierzu behandelt.

Am Ende der meisten Kapitel gibt es zu den Play-Alongs noch eines ohne Bass, also auch ohne Noten. Das ist gedacht um das Erlernte gleich auf eigene Weise umsetzten zu müssen.
Es werden natürlich auch verschiedene Musikrichtungen und Techniken behandelt.

Das ist natürlich nichts neues, aber ich finde wie das Buch geschrieben ist und wie die einzelnen Themen behandelt werden, das ist es was mich daran so anspricht.

Ich habe zwar erst damit angefangen, aber ich komme super voran.

Das die Play-Alongs nur als mp3 auf der CD sind hatte mich Anfangs etwas gestört, da ich zum üben nur einen CD-Spieler habe.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung für Anfänger und evtl. für Wieder- oder Quer-Einsteiger.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension