AMA Verlag Arpeggien Jazzgitarre

14

Method for Guitar

  • Arpeggios and their practical applications for jazz guitar
  • By Michael Sagmeister
  • ISBN 9783932587641, ISMN 9790700136871, publisher's no. AMA 610264
  • Format: DIN A4
  • 152 Pages
  • In German language
  • Includes CD with play-along recordings
Tillgänglig sedan Mars 2002
Artikelnummer 153593
försäljningsenhet 1 Styck
Harmony No
Scales/Pentatonic Yes
Rhythm theory No
Improvisation Yes
Playing Technics No
Rock/Metal No
Jazz Yes
Blues No
Pedal/Lapsteel No
Country No
Fingerpicking No
Funk/Soul No
Etudes/Exercises No
Folk No
Warm-Up No
Flamenco/Latin No
Language German
with Bonus Audio/Video Yes
395 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.

14 Kundbetyg

4.2 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Super Überblick
Kuecken 05.11.2009
Ich habe lange nach einem Buch gesucht, dass die einzelnen Arten der Arppegien festhält, und für mich eine Art Absicherung zur Kontrolle ist, das ich bei meiner Ausarbeitung von Jazzlicks keine Fehler im tonalen Feld mache.

Das Buch hat meiner Meinung nach einen super Aufbau.

Es werden die wichtigsten Tonleitern vorgestellt, sowie erklärt warum auf welcher Stufen ein bestimmter Akkord gebildet wird. Für mich bildet dieses Buch eine Ergänzung zum Lernen.
Neben den eben beschriebenen Grundlagen werden auch ein Paar Secrets über Bitonale Arpeggien etc. aufgeklärt.

Als Resumé meiner Erfahrung möchte ich hier schreiben, dass sich natürlich zum Lernen der Grundlagen Jeder selber zu verpflichten hat. Dises Buch bildet allerings gute Brücken an den Stellen wo einem gerade selber die Gedanken versagen und ist eine prima Übersicht in Sachen Überblick über das eigene Griffbrett.

Unbedingt erwähnen möchte ich ebenfalz die CD mit Sampels, die ebenfalls einen kleinen Einblick in die Stilistik dieser Musik lassen.
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Der Name ist Programm
Bimbo 05.04.2016
Das Buch ist sehr umfangreich, jedoch sind die Arpeggios in allen verschiedenen Tonarten aufgeführt (um die Seiten voll zu bekommen?) was ich als verschwendung empfinde.

Lernfaktor mmn. eher gering
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension