AMA Verlag Saxophon ab 130

4 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

4 Recensioner

AMA Verlag Saxophon ab 130
324 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
macht Spaß
TinaW 07.10.2016
Wir haben dieses Buch gekauft, weil es der Saxophonlehrer unseres Kindes für den Unterricht wollte.
Es ist ansprechend gestaltet mit lustigen Bildern und Witzen. Es geht schön Schritt für Schritt vorwärts.
Besonders Spaß macht unserem Kind die beigefügte CD, weil die Arrangements ansprechend gestaltet sind, sodass auch das Spielen von sehr einfachen Musikstücken am Anfang schon ganz nett klingt.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Da
Gute Anfängerschule
Dieter aus H. 31.10.2009
Zum ersten Einstieg für Saxophonschüler gut geeignetes Unterrichtsmaterial. Die Schule ist übersichtlich und kindgerecht aufgebaut. Bilder und Zeichnungen lockern auf. Manche Notenstücke sind von der Optik nicht idela aufgebaut. z.B. werden Notenzeilen nur bis zur Hälfte der Seite geschrieben weil ein Bild in der rechten Seitenhälft abgedruckt ist . Oder: Notenstücke beginnen auf der linken Seite unten und enden auf der rechten Seite oben. Für Anfänger oft ein Orientierungsproblem. Teilweise auch zu viel Text.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
UV
Sehr gut aufgebaute lernfolge der Saxophon Schule
Ulrich V. 18.10.2009
Die Schule ist vom Sxophon Lehrer unserer Enkeltochter empfohlen worden.

Da ich selbst auch Saxophon spiele habe ich mir die Schule selbst angesehen und muss sagen dass sie didaktisch sehr gut aufgebaut ist, mit der optimalen Reihenfolge und Vorgehen sehr schnell zum Lehrnerfolg und damit auch zur weiteren Motivation beiträgt!
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Guter Einstieg!
HaraldH 05.11.2009
Hier wird der Einstieg ins Saxspielen leicht gemacht. Kindgerechte Aufmachung, gute Auswahl an Material. Meine Tochter lernt gerne, ich bin zufrieden.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

AMA Verlag Saxophon ab 130