Aquarian PFPD16 Performance II ClearDot

82

Tom Tom Drum Head

  • Performance II clear with Power Dot on top
  • Transparent, double ply tom tom drum head
  • With extra reinforcing via Power Dot
  • Manufactured with the Aquarian vacuum process, guaranteeing no air bubbles or creases between the two layers
  • Full, deep sound
  • Ideal for loose tuning
  • Size: 16"
Tillgänglig sedan November 2008
Artikelnummer 220286
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Transparent
Type Of Head Double Ply
Finish Smooth
Damper Ring No
Dot Yes
409 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

82 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

32 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SV
Great for rock/metal!
Siros Vaziri 25.09.2014
This head has a great sound and feel for heavier styles of music such as rock and metal, and the reinforced dot adds durability. Overall, a pretty great purchase!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
La
Ein wirklich gutes Fell für fetten Sound
Luca aus S. 11.01.2010
Also dieses Fell ist für die etwas lautere Musik wie Metall oder Rock perfekt geeignet! Ich muss sagen das Fell lässt sich nicht ganz so leicht stimmen. Aber wenn es erstmal richtig gestimmt ist bietet es einen tiefen, dunklen, kraftvollen und wirklich sehr guten Sound! Ein Drumset sollte meiner Meinung nach nicht nur gut klingen sondern auch cool aussehen und mit diesen Fellen tut es das auf jeden Fall schonmal! Also allein schon wegen der Optik ist dieses Fell der Hammer! Und dann auch noch der super Sound. Einfach Top!!!

Es gibt aber auch einen kleinen Kritik Punkt der noch anzusprechen ist! Das Fell verstimmt sich sehr schnell und muss nach fast jeder Stunde wieder nachgezogen werden! Aber das ist kein Grund einen Stern weniger zu vergeben deswegen von mir 5 Sterne!!! Ein wirklich gutes Fell für fetten Sound!
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Für eine 16" Bass Drum top
SantiSan 29.04.2019
Ich habe das Fell gekauft, um eine kleine Bassdrum zu pimpen. Da mir die Bassdrum Felle zu teuer waren, dachte ich mir, dass ich auch einfach ein Tom Fell nehme, was sich tief stimmen lässt. Und um den Falam Patch zu sparen sogar ein Fell mit Powerdot. Fell bestellt und Erwartungen voll erfüllt! Es lässt sich sehr tief, schon fast labberig spannen und der clear dot ersetzt den Impact Patch. Tiefe, fette Punches kommen nun aus der kleinen Bassdrum, die ich Penelope getauft habe. Kann ich nur empfehlen als Fell für eine kleine Bassdrum! Auf einer Tom macht es wohl auch ordentlich Druck.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension