Aquila 30U Soprano Fifth Tuning Set

23

Strings for Ukulele

  • Type 30U Soprano
  • For fifth-tuning: GDAE
  • Wound G string
Tillgänglig sedan April 2014
Artikelnummer 338885
försäljningsenhet 1 Styck
Material Gut-a-Like
Colour White
Soprano Yes
Concert No
Tenor No
Baritone No
Low-G Yes
Bass No
88 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 22.04. och Tisdag, 23.04.
1

23 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

17 Recensioner

L
Det blev ett nytt instrument
Ljohan 12.12.2021
Bytte strängarna på min tenor-ukulele och fick ett helt nytt sound!!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Great strings
RSully 20.02.2021
For achieving the Mandolin/Banjo tuning on a uke, these are perfect. They feel and sound great. Be warned they take a few days to settle in, but once settled they are absolutely perfect.
If you are looking for the GDAE sound/fingerings on a Uke, you won't be disappointed.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
op
30U for uke
old pro violin player 04.09.2021
Ok for that. to avoid to break E string, tune it FCGD and the string do not break anymore
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
guter Sound, Mühsames Wechseln
ReneM 17.05.2016
Ich habe mir die Saiten eigentlich bestellt, weil es die einzigen waren, bei denen ich mir aus der Beschreibung her sicher war, daß sie dafür bestimmt sind, was ich tun wollte: Eine Sopran-Ukulele auf Mandolinen-Stimmung ändern. Daß es dann auch noch gleich die Saitenmarke ist, die original auf der bestellten Ukulele drauf waren, machte es noch logischer.
Als Erstes: Die Saiten spielen sich super und klingen exzellent, sobald sie einmal Stimmstabilität erreichen aber, und dafür gibt es von mir einen Stern Abzug, es braucht extrem lange, bis es endlich so weit ist. Mehr als einen Tag mußte ich alle paar Minuten nachstimmen und die ersten Stunden war das Nachstimmen dann jeweils in der Größenordnung von Halbtönen. Auch Saiten für klassische Gitarren brauchen länger um stabil zu werden, als Stahlsaiten, aber so extrem habe ich das noch nie erlebt. Man muß mit diesen Saiten also sehr aufpassen, wenn man für einen Gig neue Saiten aufziehen will, so sollte man das einige Zeit vorher tun und nicht am gleichen Tag.
Ansonsten wirklich exzellenter Sound und gute Bespielbarkeit!
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension