Bach 351 Trumpet 12C

10

Mouthpiece For Trumpet

  • Medium cup
  • Cup diameter: 15.20 mm
  • Wider, flat rim
  • Backbore 10
  • Silver plated
  • Brilliant, light high register
  • For players who need a loud, high register
  • For heavy, weak lips that have problems in high tones
Tillgänglig sedan Juli 2003
Artikelnummer 163944
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth Medium
Cup Diameter 15,2 mm
Finish Silver Plated
969 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 5-7 veckor
I lager om 5-7 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

10 Kundbetyg

4.2 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Guter und klarer Sound
Anonym 29.06.2014
Dieses Mundstück erzeugt einen klaren Ton und erleichtert das Spielen in den hohen Lagen.
Die Verarbeitung ist absolut top, so wie man es von Bach gewohnt ist.

Leider fiel es mir eher schwer, längere Zeit auf diesem Mundstück zu spielen, da der flachere und schmalere Kessel zu ungewohnt sind.
Gleichzeitig haben sich meine Ansprüche inzwischen dahingehen verschoben, dass ich im Orchester lieber einen voluminöseren Klang erzeugen möchte.
Dafür ist dieses Mundstück nicht wirklich geeignet.

Wer einen flachen und brillianten Ton wünscht und leichter in höhere Lagen kommen möchte, darf dieses Mundstück in Betracht ziehen.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AM
Mundstück für große Lippen
Andreas M. 217 23.01.2013
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Bin sehr zuversichtlich, dass es mein Lieblingsmundstück wird. Ich habe relativ dicke Lippen.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension