Botex Uni-Dim 1 Professional Dimmer

9 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

hantverkskvalitet

4 Recensioner

Botex Uni-Dim 1 Professional Dimmer
1 050 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
a
alles da und funzt
ammerton 31.05.2022
Dieser 1 Kanal Dimmer hat alle Zugänge und Abgänge, sowie alle Bedienelemente auf der Vorderseite. Ich habe zwei von den Teilen nebeneinander in ein Rack eingebaut, deshalb komm ich an das Gerät nur noch von vorne ran und deshalb ist das für meine Anwendung entscheidend wichtig. Die Bedienung ist klar und narrensicher und das Teil macht alles, was man erwartet. Trotz "Einbau" und einer Belastung von 2 kW ist der Klein-Dimmer seit Jahren ein Begleiter ohne Ausfälle und ohne hörbares Sirren und Brummen im Dim-Bereich, was bei anderen Hand-Dimmern (Major) leider der Fall ist und in einem leisen Umfeld (bei Lesungen zB) durchaus stört. Na gut, die Öse da oben ist bissl überdimensioniert, aber wenn es stört, dann kann man das Gerät seitlich aufmachen und die Öse rausschieben. Alles schaut stabil und wertig aus, es gibt nicht wirklich was auszusetzen. Deshalb "cinq points".
funktioner
drift
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
TK
perfekter kleiner Helfer
Toralf K 24.08.2018
Ich habe den 1 Kanal Dimmer zur Steuerung eines Radialgebläses mit 1200 Watt. Da es sich um eine Induktive Last handelt und der Motor nicht wirklich einen Phasenanschnitt haben möchte benutze ich den Dimmer im Schalterbetrieb. Er ist schick klein, leicht zu Bedienen und tut was er soll. Die Öse ist wohl etwas überdimensioniert... lässt sich aber entfernen. Also ich bin zufrieden und kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
funktioner
drift
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RW
Solide
Ralf W.K. 01.12.2021
Bisher ca. 30 Mal im Einsatz. Angeschlossen, kurz programmiert - seitdem funktioniert alles..
funktioner
drift
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Marteinn 05.05.2023
nice product easy to use
funktioner
drift
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Botex Uni-Dim 1 Professional Dimmer