Daddario NYXL1252W

25

String set for electric guitars

  • Material: High-carbon steel core
  • 30% more tear-proof
  • Gauges: 012 - 016 - 024 - 032 - 042 - 052
  • Nickel wound
  • Higher output
  • Enhanced frequency response between 1 to 3.5 kHz for more punch, crunch and bite
Tillgänglig sedan Juli 2015
Artikelnummer 368960
försäljningsenhet 1 Styck
String gauge 012 - 052
Strength of the strings 0,012" – 0,052"
Material Steel
191 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

25 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

9 Recensioner

A
Mycket bra strängar.
Anonym 19.10.2016
Se min recention på 1356W.
Samma känsla men lite mjukare att lira med och har samma sound lite softare.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
The next generation!!
Anonym 24.02.2016
Hallo,

Ich habe über Jahre hinweg die Vorgängersaiten verwendet und zufällig bin ich vor einigen Wochen auf dieses Schätzchen gestoßen...

Die Saitenstärke muss natürlich jeder für sich selbst wissen, wichtige wäre zu sagen, dass sie sich durch die neue Legierung schon etwas anders anfühlen und sie spielen sich einfach angenehmer als die Standardserie. Zur Reißfestigkeit kann ich noch nichts sagen, bei mir reist selten etwas :) vom Klang her sind sie voller und für meine Musikrichtung (Metal / Rock) genau richtig!!

Zur Info, ich spiele die Saiten auf meine Epiphone Björn Gelotte Les Paul Custom, meiner Gibson SG GT und auf meiner Gibson SG Standard.

Der beigelegte Sticker gefällt mir auch sehr gut!!

Klare Kaufempfehlung!!
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Gut, aber nicht für mich
RatziOoh 21.01.2021
Vorab: ich bin seit Jahren überzeugter NYXL-Nutzer. Auch diese Saiten klingen genial und sind sehr langlebig.

Ich habe jedoch nach einem Satz für C#-Standard Tuning gesucht. Dafür sind mir die 3 tiefen Saiten nicht dick genug. Für D- und D#-Standard wären sie mMn. aber gut geeignet.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ma
Mittelmaß
Manu aus A. 21.11.2018
Ich spiele seit jahren Daddario EJ21.
Als ich dieses Jahr beim stöbern auf die NYXL war meine Neugier geweckt. Also bestellt und aufgezogen.
Klanglich sind die Teile echt super.
Allerdings wird mit 30% mehr Reißfestigkeit geworben - das kann ich nicht bestätigen... Die EJ21 waren bei mir wesentlich haltbarer.
Bereits nach 1 1/2 Monaten kam schon die Ernüchterung. Gut, vllt auch Materialfehler, noch einen Satz bestellt - leider mit dem selben Ergebnis.
Daher bin ich letztendlich wieder auf die EJ21 umgestiegen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension