Denis Wick 5880E Euphonium SM4U

22

Mouthpiece

  • For euphonium
  • Steven Mead Ultra Series
  • Diameter: 39.44 mm
  • Cup diameter: 26.00 mm
  • Rand: 6.72 mm
  • Bore: 7.38 mm
  • Backbore: V-type
  • Heavy outer shape, slightly increased cup curvature and sharper inner edges
  • Large shank
  • Silver-plated
Tillgänglig sedan December 2009
Artikelnummer 239277
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth Deep
Finish Silver Plated
Cup Diameter 26 mm
1 379 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

22 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Fantastic mouthpiece
Anonym 06.11.2015
I had bought a "budget" euphonium and was told that a decent mouthpiece would make all the difference. This came recommended from a friend and he was so right. Great feel, very comfortable and immediately 10% better playing. Sound is great and getting to the higher range is far easier.
Great value for money as well.
hantverkskvalitet
respons
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
TL
Super auch für Bariton
Thomas L. 46 03.08.2014
Ich habe mir dieses Mundstück eigentlich für mein Wilson 2950TA bestellt, weil ich mir erhofft habe, dass es in der Tiefe etwas mehr Sound macht als das originale Mundstück von Wilson, dass ich seit gut 10 Jahren spiele.
Ich spiele professionell Posaune im Orchester und bin Mundstücke wie auf der Tenor ca. Bach 4G und auf der Bass 1 1/4G gewohnt, da war die Größe sehr komfortabel, der Rand ist allerdings viel runder als etwa bei Klier oder Yamaha. Letztlich benutze ich das Denis Wick jetzt doch nicht auf dem Euphonium, sondern auf meinem ovalen Bariton. Dafür ist es eine absolute Erleuchtung!!!! Bisher habe ich dafür eine Klier Sonderanfertigung gehabt, da mir die Serienmodelle zu flach waren. Hier ist aber das Denis Wick ein totaler Knaller.
hantverkskvalitet
respons
ljud
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Anonym 25.08.2016
Top Ansprache, erfordert wie alle sehr tiefen großen Mundstücke eine guten Ansatz um in den oberen Lagen einen klaren Ton zu haben.
Große Klangfülle, Tolles Mundstück.
Mit dem SM4 war mein Ton zu schwammig, eher dumpf.
Habe vorher ein 51D von Willson gespielt.
Man muss sich quasi von klein nach gross und von tief nach sehr tief ganz langsam weiterentwickeln?.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension