DiMarzio DP151Wh F-Spaced

21

F-Spaced Humbucker

  • PAF Pro - more transparent than a normal PAF
  • Authentically reproduces old vintage sound as well as the sound of modern playing styles
  • More output and a slight mid-boost
  • Splittable
  • Ideal lead pickup for the bridge position
  • Colour: White
Tillgänglig sedan Januari 2008
Artikelnummer 138763
försäljningsenhet 1 Styck
Active No
Wiring 4-Conductor
Output Medium
Kappe No
Colour White
Position Bridge
1 369 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

21 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

11 Recensioner

AG
Great gear, enjoyed using it a lot
Artur Guitarist 09.07.2022
Really easy to use and is quite a useful addition to the gear
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
PI
Sehr guter Pickup
Patrick I. 18.10.2009
Für jemanden, der seinen Sound sucht würde ich den PU empfehlen, da er die Ausgangsbasis für viele Gitarristen war und die heutigen DiMarzio Pickups auf dem PAF basieren, eben nur mit ihren Modifikationen.

Bei Pickup Beschreibungen gibt es immer das Problem welche Gitarre gespielt wird. Meine Gitarre hat einen Erlekorpus, Ahornhals und Palisandergriffbrett. Der Pickup bringt trotz des "Pro" nicht so viel Output mit sich, wie manche gewöhnt sein dürften. Die große Breitseite spielt heute eher Pickups mit etwas höherem Output, der Gainregler muss also bei Bedarf um 2-3 Ziffern höher gestellt werden.

Der PAF Pro ist schon eher was für jemanden, der mit seinem Instrument umgehen kann, eben wegen dieser Gainreduzierung. Ausgleichen mit dem Regler mag nicht alles sein, der PU verzeiht auch dann nicht so viele Spielfehler wie andere das tun. Wie ein PAF eben ist, nicht warm sondern eher rotzfrech.

Umgehen damit mag wirklich gelernt sein. Und der Verstärker sollte schon einen Namen haben. Fürs Wohnzimmer mit 15 Watt Transistor eher nichts.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Sonido 80's versátil y rango amplio
Placehi 14.04.2015
Muy contento con esta pastilla. La he colocado en el mástil y registra bien los agudos y saca un sonido muy interesante. Es una paf un poco más clara.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension