DiMarzio DP254FBK Transition Neck black

8

Pickups for Electric Guitar

  • Humbucker
  • Steve Lukather signature model
  • F-Spaced
  • 4-Core connection cable
  • Ceramic magnet
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Februari 2013
Artikelnummer 308361
försäljningsenhet 1 Styck
Active No
Wiring 4-Conductor
Output Medium
Kappe No
Colour Black
Position Neck
1 290 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

8 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Toller Pickup
Anonym 09.04.2017
Fazit: Sehr empfehlenswert für vielseitige Sounds a la Steve Lukather.
Habe den Transition Neck in Floyd Rose-Strat (Erle-Body, Palisander-Griffbrett) eingebaut, weil ich ihn in der Strat eines Kumpels gehört hatte. F-Spaced habe ich wegen des Strat-Seitenabstands gewählt wie von DiMarzio empfohlen. Ob sich das jetzt von der normalen Version (etwas schmäler) so stark unterscheidet, kann ich nicht beurteilen. Bestückung HSH (DiMarzio Injector Neck in der Mitte und Transition Bridge am Steg). Splitbar ausgelegt und auch bei mir so verschaltet (Coil Split: innere Spule aktiv).
Klingt in allen Positionen und Verschaltungen sehr gut. Beim Umschalten muss man am Amp nichts nachregeln. Alleine als Humbucker rund, genug höhenreich und nicht zu bassig, gesplittet wie ein guter Singlecoil und beim Zusammenschalten mit dem Injector-Pickup in der Mitte ähnlich wie eine Strat halt in der Position so klingt (aber nicht Vintage, soll aber auch gar nicht). Gefällt mir sowohl für verzerrte als auch für Clean Sounds sehr gut. Mein Eindruck ist, der Pickup spricht sehr dynamisch auf die Spielweise an.
Ich kann zwar nicht spielen wie Steve Lukather, aber irgendwie inspiriert der Ton der Gitarre jetzt dazu, Sachen in diese Richtung zu spielen. Jedenfalls kann ich mir ein bisschen vorstellen, wie der Ton bei Ihm zustandekommt.
Der technische Support bei DiMarzio ist übrigens auch sehr gut. Auf eine Frage meinerseits bzgl. Verschaltung und Auswahl des passenden Mittel-Pickups kam die Email-Antwort postwendend. Und auf ihrer Website sind auch viele Verschaltungspläne zu finden.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Super Tonabnehmer
ManfredSCB 02.04.2019
Habe sie in meine PRS Custom 24 eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Gute Sound, sehr brillant am Steg; man kann diverse Sounds damit abdecken. Was soll man auch von DiMarzio erwarten: sehr gute Tonabnehmer
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension