Dunlop Tortex Black Silver Jazz 50 6P

43

Pick Set

  • Tortex jazz picks
  • Black silver jazz series
  • Gauge: 0.50 mm
  • Set of 12 pieces
Tillgänglig sedan November 2006
Artikelnummer 198600
försäljningsenhet 1 Styck
Thickness Thin
Delivery Quantity 12
88 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

43 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

grepp

hållbarhet

hantverkskvalitet

16 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DL
Fine product
Daniele Lupo 16.10.2020
Bought this for my wife when she was starting to play acoustic guitar.
She liked them so far, the right grip with the right degree of resistance to the strumming for her I believe.
Beginner or not you might be, this is an ideal pick if you are looking to just play strums without getting too much recoil from your pick. It is a great mid-ground between a very soft and flexible strumming pick and a thicker and more rigid one. This will bend nicely as you strum, resulting in your chords not being too strong in volume, and the strumming flow being easy to keep up.
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Sa
nutze ich für Akustikgitarre
S. aus H. 14.12.2021
vor einigen Jahren habe ich mir angewöhnt die kleinen Jazz III Pleks zu spielen. Meine normalen Pleks für E-Gitarre sind allerdings zu hart, daher bin ich froh das es die Jazz Picks nun auch in "softeren" Stärken gibt.
Das Tortex Material gefällt mir (auch bei dickeren Pleks) gut, auch wenn es nicht so haltbar ist wie die eine zeitlang von mir genutzten Ultex Picks. Die Ultex klingen härter / steriler. Mir gefällt der Klang von den Tortex Picks besser, auch wenn sich diese schneller abnutzen. Ich habe kein Problem mit dem Grip, aber mag es eigentlich lieber wenn dort etwas eingraviert ist um zusätzlichen halt zu geben.
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
NL
Kleine Pleks
Nico Laus 01.08.2020
Ich bin fortgeschrittener Anfänger und noch in der "Pleckfindungsphase" daher probiere ich einiges aus. Diese Pleks sind ca. 3 mm kürzer als die normalen Dunlops, das ist etwas gewöhnungsbedürftig, erzieht möglicherweise aber zu genauerm Spiel. Haptik und Flexibilität finde ich ok. Die Langlebigkeit kann ich nicht einschätzen, aber man muss ja Punkte vergeben und die Qualität scheint Ok zu sein.
Viele Grüße
grepp
hållbarhet
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension