Tutorial Experts Hands On Soundcraft Ui Mixer

15 Kundbetyg

4.1 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

bild/ljud

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

10 Recensioner

Tutorial Experts Hands On Soundcraft Ui Mixer
399 kr
ink moms
Omedelbart tillgänglig
Omedelbart tillgänglig

Vi kan skicka dig en nedladdnings licens omedelbart efter att du har köpt den här produkten.

Information om leveransen
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Sehr hilfreich
PM&M 17.08.2020
Ich bin einr Amateurmusiker ud hatt von Tontechnik keine Ahnung bis ich von meinem kleinen Analogmischpult in die Welt der Digitalmischpulte eingestiegen bin.
Ich bin froh, dass ich noch ein paar Euro zusätzlich zu meinem ui24 investiert habe. Dadurch verkürzt sich die Einarbeitungszeit und ich habe features kennen gelernt und Möglichlkeiten entdeckt die ich sonst nie gefunden hätte.
Obwohl die deutsche Betriebsanleitung der Soundcraft schon auch weiterhilft, bleibt da bei mir vielses immer wieder offen was man wieder auf einer anderen Seite nachschlagen müsste.
Hier wird alles sehr langsam (manchmal etwas zu langsam) Schritt für Schritt erklärt und es macht dan gleich mehr Spaß mit dem Mischpult zu arbeiten. Die Menüführung sit sehr übersichtlich und brauchbar.
Mit dem Kurs wird auch klar, dass es die richtige Entscheidung war, das ui16 gegen das ui 24 einzutauschen. Erst hier wirds wirklich semiprofessionell.
Ein Stern Abzug weil die WIFI und LAN Anbindung nur für den Mac erklärt wird wo das sehr simpel ist und ich mit Win 10 dann noch ordentlich zu kämpfen hatte.
Bei Starten des Programms wird zunächst auf meinem 15 Zoll Display nur ein Ausschnitt angezeigt und ich muss originellerweise erst das Bild so verschieben dass ich das Vollbild icon sehe uns schalten kann und dann die ganze Demo sehe
Als kleiner Kritikpunkt (aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau), ist anzuführen, dass der Sprecher doch mit dem HIFI Sound bei seiner Stimmer übertreibt, über Laptoplautsprecher passt das aber über Kopfhöhrer wäre ein etwas simplerer mittenbetontere Sound angenehmer.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RF
Sólo en alemán, pero se aprende
Raul F. 05.06.2023
La única pega es que solo viene en alemán. Pero a pesar de ello, con las imágenes se puede comprender medianamente lo que se está explicando. Es bueno.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Bon tuto
Maheri 02.04.2024
Les contenus des vidéos sont bien. Ce qui est dommage c'est qu' il est nécessaire de comprendre l'anglais ou l'allemand.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Absolut empfehlenswert
Franky69 11.08.2020
Arbeite mit dem UI 16 seit 1,5 Jahren und kam von Anfang an gut zurecht.
Habe jetzt den Lernkurs als Download gekauft.
Leider kann der Download nicht über das IPad erfolgen.
Ein PC ist nötig. Das ist vor dem Kauf nicht ersichtlich.
Dafür in der Gesamtbewertung ein Stern Abzug.
Der Lernkurs ist genial.
Super aufgebaut und ausführlich erklärt.
Es sind über 80 Videos zu jedem Thema.
Tipp:
Von vorne beginnen und auch wenn bereits einiges bekannt ist alle Videos der Reihe nach durchgehen. Einiges baut aufeinander auf.
Habe noch einiges dazugelernt und den Sound unserer Rockband weitaus verbessert.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Je n'ai jamais pu exploiter
Joach87 21.02.2024
La procédure est trop longue
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
a
Gut gemacht
anvt00 26.10.2020
Hilft wirklich beim verstehen des Ui-Mixers. z.T etwas langatmig, könnte nach meinem Geschmack etwas schneller zur Sache gehen.
Insgesamt empfehlenswert.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Prima Sache - Vor allem wenn man zu faul ist das Handbuch zu lesen. :D
Narres 19.05.2023
Habe das als kostenloses AddOn hier bei Thomann zu meinem Ui24R bekommen. Aber auch sonst ist es den Preis wert. Man spart einiges an Zeit.
Insgesamt deckt es so ziemlich alles ab, was man zum Ui24R wissen muß.
Ich selber habe mir die Kapitel rausgesuch, die mich erst mal interessieren.
So habe ich mein Soundcraft innerhalb eines Tages auch schon sinnvoll nutzen können. Parallel zum Kurs hatte ich dabei mein Mischerfenster zum Probieren auf. Praktisch!
Ich würde den Kurs auch kaufen.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
r
Das lohnt sich!
rawidu 28.02.2023
Bei komplexen Produkten macht es definitiv Sinn, sich das Ganze haarklein erklären zu lassen. Genau das macht dieser Lernkurs. Mir hat es sehr geholfen, locker in die Materie einzusteigen. Danach weiß man, wo man nachschlagen muss, wenn man was vergessen hat.
Der Kurs ist sehr praxisnah und didaktisch klug aufgebaut. Man geht Schritt für Schritt durch die gesamte Einrichtung und Nutzung des UI24R.
Nur das Manual zu lesen reicht nicht wirklich, wie man ja auch im Soundcraft Forum erahnen kann.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JJ
Grauenerregend
Jack Jackson 06.05.2021
Kann man kaum zuhören, so schlecht ist das audio. Dumpf, Nahbesprechungseffekt - das mag für kurze Radiodurchsagen gehen, ist aber unerträglich, wenn man stundenlang zuhören muss. Einfache Sachen zu langwiereg und schwierige zu kurz erklärt.
Online findet man Videos, die das besser können und mehr Hintergrundinfos liefern, wie Audio Pro Heilbronn. Aber immerhin kam ich dann doch noch an die gewünschten Infos. Trotzdem ein Fehlkauf.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Lernkurve für Soundcraft UI digital Mixer
Kawatom 04.01.2024
Schritt für Schritt wird hier die souncraft ui digital Mixer erklärt. Sehr gut.
bild/ljud
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Tutorial Experts Hands On Soundcraft Ui Mixer