DW SM904 Cymbal Stacker 4"

18

Straight arm attachment

  • Is screwed onto existing cymbal stands to attach an additional cymbal
Tillgänglig sedan Oktober 2004
Artikelnummer 171935
försäljningsenhet 1 Styck
with boom No
Incl. Memory Clamp No
383 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

18 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
e
DW Qualität - plus eine nicht beworbene Anwendung!
ecirtap 06.05.2017
Wie von DW Produkten erwartet: super Verarbeitung, Qualität stimmt.

Was für Terry Bozzio gut genug ist, tut es auch für meine Wenigkeit. Ha ha? ;-) Im Ernst: setze diese Teile so ein, wie auch der werte TB.

Allerdings habe ich noch eine weitere, super praktische Anwendung für mich entdeckt: wenn ich auf Backline Drumset und Hardware spielen muss (sprich: normalerweise alte Filze und beschädigte Washer [Was ich & meine Cymbals *nicht* ausstehen können!]), benutze ich die Stacker als Zwischenstück zwischen Backline Cymbal-Stand und Cymbal - somit ist dieses optimal geschützt.
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate nl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
p
Ideal for a second splash on a crash
paulroelfsema 21.08.2019
Yes, love this item! I really don't like a lot of boomstands around my drumkit, so I thought: Let's try this! Well, it is the best solution for adding a splash on top of a crash/china/whatever. You also can add a small crash on a bigger one. No problem with this DW stacker. Love it!
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Z
Beckenheber2
Zweckel1 03.11.2009
Das Stück funktioniert, ist effektiv und spart mir Gerödel und Platzprobleme mit schweren Beckenständern! Aber warum ist die Beckenaufnahme nicht abknickbar? Das wär noch effektiver und feiner einzustellen! Da darf von DW gern noch nachgebessert werden, zumal das gute Stück auch nicht sooo billig zu erstehen ist!
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
klein und perfekt
maceo 28.11.2009
ich war immer wieder auf der suche nach einer lösung um zusätzliche bells und splashes in mein set zu integrieren. die dw-stacker lösung ist simpel und effektiv. nach bester dw-manier verarbeitet. ein "helfer" den ich immer im hardwarecase habe.
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension