Ernie Ball Paradigm Phosphor B. ML 12-54

17

String set for acoustic guitar

  • Phosphor Bronze
  • Strings: 012 - 016 - 024w - 032 - 044 - 054
  • Legendary 'slinky' sound
  • Comes with all the benefits of a coated string without the sound and sustain
  • No peeling
  • Plasma treated winding wire for increased corrosion resistance and durability
  • Everlast Nano treatment for unparalleled repellency against oils, sweat and dirt
  • Up to 37% more stretchable than conventional strings
  • Up to 70% less fatigue than conventional strings: New wire drawing process and RPS technology guarantee no fatigue
Tillgänglig sedan Maj 2017
Artikelnummer 411312
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 0,012" – 0,056"
Material Phosphor Bronze
191 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

17 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
in between elixir and d'adario
Dimo 28.12.2018
These strings are brighter and more complex than d'adario and just slightly darker than elixirs of the same composition and gauge. They last more than the d'adarios but less than the elixirs nanoweb. The wound strings feel one gauge lighter than they really are.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Paradigm
Lights 23.01.2019
Beautiful sound and less fret buzz, very comfortable to play.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
NH
Hammer Sound, aber mittelmäßige Haltbarkeit
Nico Happe 27.07.2020
Die Saiten haben einen sehr fetten Sound. Ich hatte sie bisher auf unterschiedlichen Gitarren (000-18, 414ce ltd, Mahagoni Roundshoulder) auf jeder dieser Gitarren war der Sound absolut geil, sehr definiert, brilliant, aber selbst aus der 000 kam ein wirklich schöner Bass. Die Bespielbarkeit ist sehr gut, die Saiten sind aber recht hart für 12er - dafür kann man selbst bei tiefen Stimmungen wie Drop D und auf der 000-18 sogar Drop C (Neon) ziemlich reinhauen, ohne zu viel Slack zu bekommen.
Nun zum Problem der Saiten: Die Haltbarkeit. Der Sound und auch die Bespielbarkeit bleiben nur kurzfristig erhalten. Der Sound war nach etwa 2 Wochen hin. Das passiert natürlich auch bei anderen Saiten, ist aber bei dem Preis schon ziemlich kurz.
Auf meiner 000 war die Gesamthaltbarkeit etwa bei 2 Monaten, bis mir die hohe E-Saite gestern bei einem Gig gerissen ist. Der Sound war wie gesagt zu der Zeit schon nicht mehr großartig, aber ich wollte vor allem Testen, wie lange die Saiten halten, bis sie komplett aufgeben.
Mein Fazit zu den Saiten ist, wenn man beispielsweise für Aufnahmen oder mikrofonierte Gigs eine wirklich top klingende Saite haben will, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Da sind sie ihr Geld auf jeden Fall wert. Für eine Alltagssaite stimmt aber für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Enttäuschend
Tobias46 23.05.2017
Nachdem ich länger mit diesen Saiten gespielt habe, muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Sie mögen am Anfang zwar richtig gut klingen und auch stabil sein - aber der Klang ist im Nu verflogen und sie hören sich dann nur noch stumpf und öde an.

Bei manchen Gitarren tritt dies früher in Erscheinung, andere sind nicht so sensibel.

Ich habe auch den Eindruck, dass der Prototyp noch besser war als die Seriensaiten, die ich hier bei Thomann bestellt hatte.

Außerdem habe ich nach jedem Spielen dermaßen schwarze Finger wie bei keiner anderen Sorte.

Bei dem Preis ist die kurze Freude am Klang echt ein schlechter Scherz.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension