Eurolite LED Mini Strobe Cluster SMD 48

18

Mini LED Strobe with Bright SMD LEDs

  • Ready for connection via power cord with safety plug
  • Power supply: 100 - 240 V AC, 50/60 Hz ~
  • Power consumption: 20 W
  • DMX channels: 3
  • DMX512 connection: 3-pin. XLR
  • Flash rate: 18 Hz
  • LED Type: 48 x SMD 5030
  • Colour temperature: 7400 K
  • Dimensions (L x W x H): 250 x 95 x 155 mm
  • Weight: 1 kg
Tillgänglig sedan Augusti 2016
Artikelnummer 397367
försäljningsenhet 1 Styck
DMX Control Yes
LED Yes
Colour Mixing White
684 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

18 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

hastighet

ljusflöde

hantverkskvalitet

13 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Preis/Leistung gut
No-Wave 28.10.2020
Für den überschaubaren Preis ein gutes Gerät. Natürlich reicht die Lichtstärke nicht die an eines herkömmlichen Strobos ran, aber für kleinere Räume reicht es allemal aus.
Die Steuerung über DMX klappt einwandfrei. Die Intensität lässt sich gut regeln, bei der Geschwindigkeit finde ich das es im mittleren Bereich zu grob ist. Das ewige Strobo-Problem ist ja, das es kein "jetzt blitzen" Befehl gibt, sondern man muss zu den BPMs die passende Blitzgeschwindigkeit finden. Da fehlt mir um die 128 BPM ein wenig die Feinheit. Wenn die Passagen aber nicht allzu lang sind, reicht das aus.
hastighet
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Bon stroboscope
johnny898 19.10.2018
Ce stroboscope bénéficie de nombreux paramètres et offre une large palette d'effets. Le rendu est très bon, il flashe plutôt fort !
Il y a possibilité de le commander en DMX. Faible encombrement pour un appareil performant.
hastighet
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Man bekommt das was man bezahlt
Akamaru 23.10.2022
Moin, ich kein Experte im Bereich Licht. Ich gebe mal trotzdem meine Meinung ab.
Pros:
- Die Lichtstufen sind sehr gut zu unterscheiden. Man kann ganz schnell und auch echt langsam machen.
- Schnittstellen zu DMX ist vorhanden (benutzte ich aber nicht)
- Sehr hell
- Befestigung ist recht stabil

Cons:
- An-aus ist recht schwer. Man natürlich nicht on the fly aus und an machen. Ohne Steuerung macht das Gerät keinen Sinn, da es keine Programm gibt, was z.B. nur an lauten Stellen an macht.
- Plastikgehäuse (erklärt sich selbst)
- der Sound Mode ist Sinnfrei. Es kommt mir trotzdem so vor, als wenn es nur zufällig an geht und nicht passend zum Beat.

Fazit:
Ich würde das Gerät als einzelnes nicht empfehlen. Hat man aber eine DMX Steuerung und kennt sich damit aus, kann man das bestimmt gut in eine Lichtshow einfügen. Vor allem für den Preis.
hastighet
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Für den Einsatz zu hause optimal
Luka. 06.12.2021
Ich hab mir dieses Stroboskop gekauft um damit einen kleinen Raum zum Feiern aufzurüsten. Dafür ist das Mini strobe optimal. Es ist super hell, und gut einstellbar. Das einzige was noch zum Wünschen übrig ist, wäre eine möglichkeit die Empfindlichkeit beim sound aktivierten Modus einstellen zu können. Aber ansonsten Top.
hastighet
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension