Fender CD-60S Lh WN Nat

13

Steel-String Guitar

  • Left handed model
  • Design: Classic Design Dreadnought
  • Solid spruce top
  • Scalloped X Bracing
  • Mahogany back and sides
  • Mahogany neck
  • Walnut fretboard
  • 20 Frets
  • Nut width: 43 mm
  • Scale: 643 mm
  • Chrome hardware
  • Colour: Natural
Tillgänglig sedan December 2018
Artikelnummer 452568
försäljningsenhet 1 Styck
Design Dreadnought
Top Solid Spruce
Back and Sides Mahogany
Cutaway No
Fretboard Walnut
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickup System No
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
2 250 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

13 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MW
Empfehlenswerte Akkustikgitarre für Einsteiger
Mr. Wolle 27.01.2020
Nach reichlicher Überlegung wollte ich mal wieder eine Akkustikgitarre als Ergänzung zu meinen sonst genutzten E-Gitarren haben. Da ich im Budget bleiben wollte und auch nur was für den Hausgebrauch gesucht habe, fiel die Wahl schließlich auf die Fender. Im Vorfeld habe ich mir einige Reviews zu speziell diesem Modell angeschaut und kann sagen, dass ich wirklich nicht enttäuscht wurde.

Die Gitarre kommt schlicht, aber ordentlich verpackt, im Pappkarton. Als einzige Zugabe gibt es einen Inbusschlüssel und eine Anleitung für den Trussrod.

Die für diese Preisklasse recht hochwertigen Materialien sind sauber verarbeitet. Die Bünde sind korrekt abgerichtet und stehen nicht über. Gitarre stimmen und man kann loslegen. Guter und ordentlicher Klang, auch wenn die Höhen und Tiefen nicht so ein Sustain haben. Finde ich aber nicht schlimm und für eben diesen Preis akzeptabel. Die Bespielbarkeit finde ich sehr gut und das obwohl ich lange Zeit nur noch die kurze (61mm) Fender Mensur gewöhnt war.

Nachdem sich die Gitarre nach einigen Tagen bei mir "akklimatisiert" hat musste ich jedoch die Halskrümmung leicht nachstellen. Die Saiten haben sonst an den Bünden gerasselt. Das ist aber mit etwas Erfahrung und Feingefühl kein Problem und leicht machbar.

Also echt ne saubere Sache, was Fender/Thomann hier zu dem Preis liefert!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
V
Très Bien
Victor_Vde 30.04.2021
Guitare qui correspond a mes attente, je recommande pour les débutant. ATTENTION A LA TAILLE QUI PEUT SURPRENDRE ELLE EST GRANDE ET SERA PEUT ETRE PLUS ADAPTE EN FORMAT CONCERT POUR LES DEBUTANTS
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Guitarra perfecta para aprender
javyyy 23.01.2019
El producto cumple todas la expectativas perfecta para el aprendizaje
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate it
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
l
Un Ottima prima Chitarra
lelechill 28.02.2021
Devo dire non male, ottimo rapporto qualità prezzo, suono che non ha nulla a che invidiare a sue competitor più costose e costruzione robusta.
L'unico contro, se usata per lungo tempo si può scordare con più facilità
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension