Fender Pickguard White SSS 57

30

Original Pickguard

  • For 57`Stratocaster
  • 8 Holes
  • 1-Ply
  • Colour: White
Tillgänglig sedan Januari 2010
Artikelnummer 239629
försäljningsenhet 1 Styck
Pickup Placement SSS
Colour White
593 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

30 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

12 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
v
Auch für 3ply Strats
voodoo_vibes 06.11.2014
Finde diese schlichten 50s einlagigen Schlagbretter viel schöner.
Habs auf meiner Standard Strat gegen das 3lagige "moderne" Pickguard getauscht.
Das geht ganz locker, man muss nur ein einziges Loch bohren.
"Bohren" !, ja bohren.
Da schreit jetzt wahrscheinlich der ein oder andere auf.
Das ist aber kein Unding, sondern geht völlig in Ordnung, denn die Stratocaster ist eh eine Baukastengitarre und will ja regelrecht "modifiziert" werden.
Jeder berühmte Stratocaster-Gitarrist hat seine Strat auseinander gebaut, selbst gebohrt, gefräst, gelötet, geschraubt, Pickups getauscht, Mechaniken getauscht, Hardwarekomponenten gewechselt und so weiter und so fort.
Ich mag die schwarze Umrandung der modernen Pickguards nicht so.
Kommt natürlich auf die Farbe an, bei knalligen Farben find ich das einlagige besser, weil sich die schwarze Umrandung mit der Farbe beisst.
Bei natürlicheren Farben ist das 3lagige Ok.
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
V
pickguard white sss 57
Vincent6169 27.01.2014
parfait, en un pli et 8 trous ce pickguard vintage est excellent et costaud! avec 8 vis la plaque doit être assez rigide pour bien resté plaqué; efficace! excellente finition
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RJ
Könnte stabiler sein
Rudolf J. 15.06.2015
Das Pickguard White SSS57 ist vom Material etwas zu weich, daher biegt es sich im Bereich der Pickups leicht auf,habe mir noch mal ein SSS WH, bestellt und hoffe beim
nächsten Saitenwechsel das Problem zu beseitigen.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension