Fender Tone Master Twin Reverb Blonde

6

Digital Electric Guitar Combo

  • 2 Channels
  • Power: 200 W (simulates 85 W tube power)
  • Equipped with: 2x 12" Celestion NEO Creamback
  • 1 Output selector switch for full power and five attenuation settings
  • Impulse Response
  • XLR line out with speaker simulation
  • Mute switch
  • USB port for firmware upgrades
  • Control CH 1 Normal: Bright Switch, Volume, Treble, Middle, Bass
  • Control CH 2 Vibrato: Volume, Treble, Bass, Reverb, Speed, Intensity
  • Dimensions (H x D x W): 51.41 x 26.3 x 66.4 cm
  • Weight: 15.8 kg
  • Includes 2-way foot switch
Tillgänglig sedan September 2020
Artikelnummer 501382
försäljningsenhet 1 Styck
Power 200 W
Speaker 2x 12"
Reverb Yes
Effects Processor No
External FX Loop No
Line input Yes
Recording Output Yes
MIDI Interface No
Connection for External Speaker No
Headphone Output No
Footswitch connection Yes
incl. footswitch Yes
Weight in kg 15,8 kg
14 790 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

6 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Ein super Arbeitstier mit authentischen Fender Sound
Kaihatsu 07.03.2023
Ich habe mit der Bewertung extra etwas gewartet doch jetzt habe ich den Amp mittlerweile über 1 1/2 Jahre i Einsatz und habe eine Meinung dazu.

Verarbeitung
Holzchassie, Regler, Fußschalter Buchsen alles 1a

Sound
Wer einen praxistauglichen guten Fendersound sucht ist hier goldrichtig. Ich konnte ihn in einem Studioeinsatz mit dem Original vergleichen. Und... Ja er klingt anders aber nicht unbedingt besser. Anders halt so wie auch 2 gleiche Röhrenamps desselben Modells anders klingen können. Die Studiocrew war völlig baff.

Gibt er das Spielgefühl eines Röhrenamps ?
Ich würde sagen zu 90% Ansprache Dynamik und einsetzende Kompression bei Volle ab 5-7 wirken und klingen absolut überzeugend

Praxixtauglichkeit 1000%
Keine Sorgen bei Transport, hier kann nicht viel durch Erschütterungen kaputt gehen. Direkt Recording out sehr gute Klangeigenschaften.

Laut genug für große Gigs ? OH JA ! das Ding kann richtig loslegen wenn es sein muss. Mann kann ihn aber auch Nachbarschaftstauglich zu Hause spielen.

Im Moment mein Arbeitspferd Ist auch eine gute Pedalplattform trotz fehlenden Effekt loop.

Super Kaufempfehlung - und für mich immer nicht unwichtig als Musiker der ROI nach 1 1/2 Jahren mehr als 10 fach wieder reingespielt und kein Kollege oder Tontechniker hat bisher mitleidig die Nase gerümpft

Liebe Grüße an alle da draussen
Stay tuned
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
7
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate dk
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Fantastisk forstærker
Pappiklok 18.09.2021
Jeg har haft mange forskellige fender forstærkere gennem de sidste 20 år. Den her er den bedste.
Fantastisk clean lyd med en fantastisk reverb og tremolo. Lyder ligesom Fender reverb amp, bare fyldigere.
Fedt at man kan skrue den ned til 1w ved øvning i soveværelset. Mere flot i virkeligheden end på billederne. Sidst men ikke mindst tager den pedaler rigtigt godt og så vejer den nærmest ingenting.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
10
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Beste Amp!
tonnenfrosch 14.11.2021
Absolut authentischer Fender Sound. Hatte den Amp im Studio und alle waren total verblüfft, als ich dann erzählte, dass es sich hierbei nicht um das Röhren Original handelt. Live ebenso hervorragend zu spielen.
Ich spüre keinerlei digitale Ungereimtheiten.
Reverb klingt mega. Tremolo ebenso. Optik super. Gewicht ein Träumchen!
Der direkte Vergleich interessiert mich bei diesem positiven Gesamteindruck überhaupt nicht.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
7
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube