Flyht Pro Multiflex Roadcase 120

27

Trunk Case

  • Includes variably positionable dividing boards with flexible division by grid
  • Material: 10 mm multiplex
  • 35 x 35 x 3 mm Aluminium edges
  • Large rounded ball corners
  • 2 Large butterfly latches
  • 2 Locking hinges
  • 8 Folding handles
  • 4 Swivel castors 100 mm - 2 of which have brakes
  • 4 Wheel recesses (stacking grooves) in the lid
  • Inner dimensions including lid (W x H x D): 120 x 62 x 55.5 cm
  • Lid height: 8.5 cm
  • Outer dimensions without castors (W x H x D): 124 x 67 x 63 cm
  • Height with castors: 80 cm
  • Weight: 48 kg
  • Colour: Black
  • Includes 3 dividing walls
  • Suitable additional dividing boards: Article Nr. 469068 (not included)

Note: Castors are not mounted on delivery.

Tillgänglig sedan Februari 2018
Artikelnummer 424637
försäljningsenhet 1 Styck
Type Universal Case
Material Plywood 10 mm
Stackable Yes
Wheels Yes
Trolley No
IP Certification No
Colour Black
Weight 46 kg
Inner width 120 mm
Inner Depth 555 mm
Inner Height 620 mm
External Width 1240 mm
External Depth 630 mm
External Height 670 mm
Visa mer
5 599 kr
inklusive moms, 150 kr frakt tillkommer
Mängdrabatt
Pris per styck Du sparar Summa
5 599 kr 1
5 398 kr 3,6% 2
5 199 kr 7,1% 3
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
1

27 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

stabilitet

funktion

hantverkskvalitet

18 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
fs
franky stoepel 06.06.2020
prachtige flightcase voor kabels met 3 tussenschotten voor een zachte prijs
top
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Flyht Pro Multiflex Roadcase 120
Stocks 04.12.2022
Great size case. Easily portable. Would be 5 stars but the close does not close squarely every time. Glad I bought it though...
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Great buy
Roadie666 11.06.2018
Very well built and with a super affordable price.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
p
Zufriedenstellend, mehr habe ich auch nicht erwartet
pcpanik 16.10.2019
Ich habe zuvor noch nie ein Roadcase besessen. Ob Roadcases im allgemeinen so wie dieses hier hergestellt werden, und ob meine Kritikpunkte daher ggf. unberechtigt sind, weiß ich also nicht. Ich kann nur meine persönlichen Eindrücke und Meinung wiedergeben.

Das Roadcase passt exakt mit den Rollen in die Schienen meines Motorradanhängers. Das war die Voraussetzung für den Kauf. Zwei weitere könnten theoretisch noch dahinter platz finden.

Die Verarbeitung ist äußerlich gut. Nur die Außenseite wurde mit Kunststofffolie überzogen. Im Innern erwartet einen die pure, schwarz gestrichene Buche. Das enttäuscht schon etwas. Bei genauerem Hinsehen hätte es mir allerdings auf den Produktabbildungen auffallen können.

Vorsicht beim festziehen der Räder! Im Innern sind Einschlag-Muttern im Fußboden eingesetzt. Ich habe schon alles nur sachte "Handfest" gezogen, trotzdem sind die Einschlag-Muttern mit ihren scharfen Zähnen einige mm tief im Boden des Cases verschwunden. Das macht mir schon etwas Sorge.
Und noch etwas zu Mäkeln: es wurden nur Federringe, aber keine Unterlegscheiben den Schrauben zur Befestigung der Rollen beigelegt. Das finde ich schwach. Das sind Cent-Artikel. Also habe ich meinen eigenen Vorrat geplündert.

Die Stabilität der Box finde ich leer nur ausreichend gut. Klappt man den Deckel auf und wieder zu muss schon "rangiert" werden, damit alles wieder richtig sitzt.

Schade finde ich, dass es keine Möglichkeit gibt ein Schloss zu befestigen. Ich bin davon ausgegangen, man könne in die Löcher der Schmetterlingsschlösser etwas zum Abschließen einhängen. Aber das passt leider nicht bzw. ist wirkungslos.

Gut ist die Möglichkeit das Case in mehrere Bereiche mit den 3 Trennern zu unterteilen. Aber Vorsicht, diese bitte nur mit Handschuhen anfassen, sonst hat man ggf. einen Splitter in der Hand. Die Grifflöcher sind nur ganz rudimentär geglättet.

Positiv sind die reichlichen Metzallgriffe rundherum, um immer gut anfassen zu können. Die Mulden im Deckel, um mehrere Cases zu stapeln, sind ebenfalls nützlich.

Alles in allem ist das Case in etwa das, was ich erwartet habe. Für mich als Amateur reicht es aus. Viel Platz für viel Zeug, das zum Gig transportiert werden muss. Vom Hocker hat es mich aber nicht gehauen.

Bei Bedarf werde ich dennoch, schon aus Kostengründen, ein weiteres davon ordern.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube