Prestini Reed Trimmer Bb-Clarinet

9

Reed Trimmer Prestini

  • For Bb- clarinet
  • With adjusting screw
Artikelnummer 121413
försäljningsenhet 1 Styck
555 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

9 Kundbetyg

4.1 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Excellent product.
Tahir 02.06.2014
Excellent product. I use this for many years and would recommend.
Lovely shop and very, very professional service!
Good price. Great communication. It’s a pleasure to deal with.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Unbefriedigendes Schnittergebnis
Michael´ 28.09.2012
Mit dem Blattabschneider bin ich aufgrund des schlechten Schnittergebnisses nicht zufrieden. Sowohl bei Schneiden trockener Blätter, als auch beim Schneiden angefeuchteter Blätter franst die Blattspitze an der linken oberen Ecke deutlich sichtbar aus. Ich verwende diesen Blattabschneider daher nicht mehr.

Weitere - vergleichsweise unbedeutende - Auffälligkeiten sind Verfärbungen (Korrosion), die trotz Lagerung in trockener Umgebung in der Originalpackung schon nach wenigen Monaten zu sehen waren. Der Kippmechanismus, der die Klinge zum Blatt bewegt, reibt an den Kontaktstellen den Lack auf.

Die Bedingung des Werkzeuges finde ich ansonsten gelungen, da sich das Blatt einfach einspannen und in Längsrichtung präzise positionieren läßt. Doch was nutzt eine leichte Bedienbarkeit, wenn das Ergebnis nicht stimmt?
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension