Global Truss 10x 5005 Pin with S-Nut F31-44

62

Steel Bolt Set

  • Fits trusses: F31, F32, F33, F34, F42, F43, F44, F34P, F44P
  • With M8 threads and U-washer
  • With self-locking nut for conical connectors
  • Set includes: 10 Pieces
Tillgänglig sedan Mars 2014
Artikelnummer 337754
försäljningsenhet 1 Styck
Type Of Accessory Pin
266 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

62 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

24 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Unbedingt zu empfehlen
Sascha575 25.08.2018
In der Regel werden die konischen Verbinder in beide zu verbindende Rohre eingesetzt und mit Keil und Sicherungsstift gesichert. Das ist im Prinzip einfach und sicher, hat jedoch einige Nachteile.

- wenn die konischen Verbinder nicht permanent an der Traverse verbleiben, müssen sie gesondert aufbewahrt und mitgeführt werden. Wenn man diese dann mal vergisst, schaut man in die Röhre

- die konischen Verbinder in beiden zu verbindenden Rohren per Keil und Sicherungsstift zu befestigen, kostet Zeit. Sicher ist das nicht viel Zeit, aber wenn man regelmäßig die Traverse auf- und abbaut, nervt das irgendwann.

Genau hier kommen diese Stahlbolzen ins Spiel. Hintergedanke ist, dass die Konusverbinder stets an einem der Traversenrohre verbleiben. Dazu treibt man statt des üblichen Konusbolzens, welcher per Splint gesichert wird, einen solchen Stahlkonus hindurch und sichert diesen mit den mitgelieferten Unterlegscheiben und einer selbstsichernden Mutter. Vorteile:

- die Konusverbinder sind stets fest mit der Traverse verbunden. Man kann sie nicht mehr daheim vergessen. Sicher gibt es noch genug Kleinkram, den man vergessen kann, aber die Konusverbinder sind stets dabei.

- Das Montieren und Demontieren geht deutlich schneller. Um zwei Zweipunkt-Traversenstücke zu verbinden, musste ich bislang vier Konuskeile eintreiben und per Splint sichern. Nun sind es nur noch zwei Stück.

Wenn man also regelmäßig mit Traversen hantiert, sind diese konischen Stahlbolzen absolut sinnvoll und sparen einem obendrein noch die eine oder andere Minute beim Auf- und Abbau.
Fazit - sehr empfehlenswert.
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Andreas9954 02.01.2017
Diese Bolzen sind optimal, denn so fährt man nicht los und stellt dann erst fest, dass man die Konusse nicht dabei hat.

Einfach eine Seite fest verschrauben und nie wieder zu Hause vergessen. Sie sind auch ideal, wenn man unerfahrene Helfer einsetzt.
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension