Hands on Drums Kalimba Magneta Basic

2

Kalimba

  • 7 Tongues
  • Tuning: D major
  • Tones: B'', G#'', C#'', A', F#'', A'', C#''' (B5, G# 5, C# 5, A4, F# 5, A5, C# 6)
  • With magnet for attachment to magnetic surfaces
  • Diameter: 9 cm
  • Material: Elsbeere (oiled, FSC certified)
  • Galvanized tongues
  • Stainless-steel bars
  • Velour coating on the bottom
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan April 2018
Artikelnummer 420734
försäljningsenhet 1 Styck
Number of metal tines 7
Type Kalimba
Pickup No
341 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Onsdag, 20.03.

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Mittelmäßig aber wegen kleinem Preis ok
Geschichtenkrämerin 12.05.2020
die Verarbeitung ist grundsätzlich ok, allerdings war die Kalimba nicht gut eingerichtet, was die Zungenabstände betraf, sprich: ich musste schrauben und fummeln, was ich etwas schwierig fand. Die Holzplatte ist mir etwas zu klein (liegt aber an meinen recht langen Fingern). Der Magnet ist sehr stark, hält also prima. Für meine Bedürfnisse ok, ich bin Laie und kann deshalb nicht so gut beurteilen, wie das Instrument einzuschätzen ist.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
KS
Sehr zufrieden
Keep Swinging 11.12.2018
Die Hands on Drums Kalimba Magneta Basic habe ich gekauft um sie in meinen Kursen zur Meditation anzuwenden. Angenehme Stimmung, leicht zu bedienen. Auf eine Trommel oder einen Holztisch gelegt wird der Klang angenehm lauter. Als sehr angenehm und beruhigend wird das Spielen der Kalimba empfunden, wenn man sie bei einem Kursteilnehmer auf den Rücken legt und dann spielt. Ähnliche Wirkung wie bei einer Klangschalentherapie. Die Kalimba ist sehr gut verarbeitet und sehr robust gebaut. Den Magneten selbst habe ich bisher noch nicht gebraucht, ist aber sicherlich eine gute Idee um sie zu befestigen, wenn man sie gerade nicht braucht. Durch ihr handliche Größe passt die Kalimba in jede Tasche und ist in meinem Unterricht ein ständiger Begleiter und nicht mehr wegzudenken. Sie ist ihr Geld wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension