Hannabach Titanyl 950 MHT

63

Nylon Strings for Classical Guitar

  • Titanyl treble strings are made of a new polyamide blend
  • This causes the light grey colour
  • Bright and clear with open, rich sound
  • The bass strings have a high strength, flexible plastic core and are wound with a newly developed, long-life silver alloy wire
  • The bass strings have a sonorous sound with beautiful and clear overtones
Tillgänglig sedan September 2007
Artikelnummer 137332
försäljningsenhet 1 Styck
Tension Medium Tension
Ball End No
299 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1

63 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

34 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Sehr gute Saite für den tägliche Gebrauch
Johannes148 05.11.2009
Die Hannabach Titanyl Saiten wurden mir von meinem örtlichen Gitarrenhändler empfohlen. Ich bin seiner Empfehlung gefolgt und habe mir diese Saiten, trotz des hohen Preises, bei ihm gekauft.
Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut und verwende seitdem nur noch Hannabach Titanyl. Ich spiele sie fast täglich und auch bei Konzerten auf einer Antonio Aparicio Flamenco Gitarre. Der Klang überzeugt durch volles Volumen. Beim Picking spricht die Saite gut an. Der Sustain ist langanhaltend und überzeugt mit einer kleinen Einschränkung bei der G-Saite, die nur wenn sie ganz genau gestimmt ist ihr Klangvolumen voll entwickeln kann.
Da die Hannabach Titanyl bei Thomann nur halb so teuer sind wie bei meinem Gitarrenhändler, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
corde Hannabach Titanyl 950 MHT
Anonym 12.10.2016
excellentes cordes. Seul petit souci : elles sont longues a se stabiliser.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Mis cuerdas de referencia
Frandragon 03.12.2018
Me recomendaron estas, que solventaban el problema de la excesiva rotura de las cuerdas 4ª y 5ª y la decoloración de las Goldin. Suenan muy muy bien y aguantan. Si, son carillas pero merece la pena.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Nicht die besten für meine Eigenbaugitarre
RalfO 19.01.2010
Ich mußte meine Bewertung nachbearbeiten da ich etwas zu voreilig war :/

Die Hannabach Titanyl 950 MHT sind wirklich sehr gut verarbeitete Saiten der gehobenen Klasse. Der Grund für die Nachbearbeitung meiner Rezession ist, daß sie sehr lange brauchten um ihre klangliche Qualitäten ausspielen zu können. Die Basssaiten hatten mich anfangs sehr enttäuscht und ich glaubte sie würden nicht auf meine Gitarre passen. Die muß ich nun revidieren.

Ich kann die Saiten jedem empfehlen der Anspruch auf einen klassischen Diskant hegt. Sie klingen wunderschön sauber, klar und wirklich klassisch. Die Basssaiten brauchten sehr lange bis sie ihre letztendliche Spannung erreichten, doch nun sind auch sie sehr angenehm und spritzig.

Insgesamt sind sie nicht die erste Wahl für meine Gitarre aber doch sehr empfehlenswert.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension