Hohner FlexCase M

17

Harmonica bag

  • The FlexCase M protects each harmonica individually
  • Prevents scratches or dents
  • Provides sufficient air circulation
  • Hook & loop fasteners allow a reliable closure
  • Two FlexCase M can be connected to each other by means of hook & loop straps and thus offer space for up to 14 diatonic harmonicas
  • Size: 22 x 13 x 5 cm
  • Colour: Black

Note: Harmonicas and other accessories not included in delivery.

Tillgänglig sedan November 2019
Artikelnummer 473794
försäljningsenhet 1 Styck
319 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

17 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

10 Recensioner

M
Lätt, smidig och bra kvalité
Micke86 08.06.2022
Lätt, smidig och bra kvalité
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
x
Easy-to handle-MuHa-Case
xsg-KlausF 06.01.2020
Ich spiele in erster Linie Gitarre und ergänzend (mit Harmonika Holder) Mundharmonika, was bei dieser Bewertung zu berücksichtigen ist.
Ich benutze ausschließlich Bluesharps der Fa. Hohner und diese sind problemlos in die Fächer des FlexCase einzuschieben und auch wieder zu entnehmen (bei anderen Marken dürfte es nicht anders sein). Da diese Fächer unten mit Schlitzen versehen sind, ist für eine gute Durchlüftung gesorgt; die empfindlichen Zungen und der Kanzellenkörper können so gut durchtrocknen. Der Klettverschluss ist ohne große Anstrengung zu öffnen, geht aber auch nicht so leicht auf, dass durch ein unbeabsichtigtes Öffnen die Muhas herausfallen.
Die Anzahl der Muha-Einschübe ist für mich vollkommen ausreichend, da ich für die gitarrentypischen Tonarten C, G, D, A & E mit 6 Muhas auskomme (die 6. Harp ist für das bluestypische crossharp-Spiel beim Blues in C notwendig). Tja, und in das 7. Fach kommt eine Kazoo, die ab und zu auch benötigt wird. Die Kombination mit einem 2. FlexCase habe ich nicht ausprobiert, weil - wie beschrieben - eines für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist.
Bleibt noch die einwandfreie Verarbeitung zu erwähnen und dass ich mit diesem Teil voll und ganz zufrieden bin. Volle Kaufempfehlung!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension