Karl Höfner Concert 4/4 Violin Outfit

3

Violin Outfit

  • Model H68HV-V
  • Size: 4/4
  • Built completely out of solid wood
  • Spruce top
  • Beautifully flamed maple back
  • Hand-applied lacquer in Italian style
  • Dominant strings
  • Incl. H90/517-V case and H7/13-V bow
Tillgänglig sedan December 2015
Artikelnummer 357605
försäljningsenhet 1 Styck
Incl. Bow Yes
case included Yes
Fretbboard Ebony
no tropical wood used No
Flamed Back Yes
Strings Thomastik Dominant
Fine tuners Yes
Fine Tuning Screw for E string No
13 690 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Onsdag, 20.03.
1

3 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Z
decent German made violin outfit
Zeyan 27.05.2021
Purchased for my 11 years old daughter. Very fast delivery from Germany to Ireland. The violin is well made. Labelled inside, made in Germany. It sound very good, although it's sound doesn't connect with my daughter--it's completely personal taste and preference, nothing wrong with the instrument itself. But she likes the bow and case (also made in Germany) which are very well made, very much.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Hochwertiges und sehr gut abgestimmtes Gesamtpacket
Anonym 05.11.2016
Hallo Thomann Team,
Wie immer vielen Dank, für die erstklassige Abwicklung meines Auftrages!
Zum Violine Modell H68HV-V von Karl Höfner kann ich nur sagen es ist ein wunderbares Instrument, es hat einen vollen und warmen Klang. Die Dominat Saiten harmonieren auch mit dieser Violine über alle Saiten sehr schön, dazu gibt es einen hochwertigen Bogen; eine Guarneri-Kinnstütze. Die Geige hat eine hervorragende Qualität, der Geigenkasten ist sehr hochwertig (inkl. Stimmpfeiffe & Kolophonium). In den Geigenkasten lässt sich meine Schulterstütze mit ein klappbaren Füssen sehr schön verstauen. Ich spiele diese Geige sehr viel bei mir zu Hause (sehr konstante Temperatur, konstante Feuchte und keine Transport-Erschütterungen), deshalb wenn die Violine einmal vernünftig mit den Wirbel gestimmt ist, sind die vier Feinstimmer sehr komfortable zum täglichen nachjustieren. Die Wirbel lassen sich sehr gut zur Schnecke per Reibschluss fixieren. Eine Violine ist immer etwas persönliches, für mich kann ich sagen, mit dieser Violine werde ich noch viele Jahre glücklich zusammen spielen ?.
ljud
hantverkskvalitet
7
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
l
Vorsicht vor dem Geigenetui
lestat198 20.07.2023
Mit der Geige bin ich zufrieden, allerdings hätte ich lieber nur das Instrument erworben. Das Geigenetui ist ziemlich klein, meine Bonmusica Schulterstütze passt da nicht rein und das Gustave Bernardel Kolophonium auch nicht in das dafür vorgesehene Fach. Das Allerschlimmste ist aber, dass meine Geige nach kurzer Zeit ganz viele Kratzer von dem Etui hat!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension