K&M 44060

3

Adapter for goods carrier

  • For attaching all K & M product carriers directly to a normal wall
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan April 2014
Artikelnummer 338856
försäljningsenhet 1 Styck
Horizontal Adjustable No
Vertical Adjustable No
Colour Black
50 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

stabilitet

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Bombenfester Halt
trombone92 26.07.2014
Ich habe mir den Adapter gekauft, weil ich meine Posaune an die Wand hängen wollte.

In der Studentenbude ist nicht viel Platz und jeder Ständer nimmt Platz am Boden weg. Ohne Ständer sind die guten Stücke im Koffer und man muss sie auspacken zum spielen (ja ich weiß, dass das eigentlich auch kein Aufwand ist - aber der Mensch ist faul).

Jetzt habe ich die Posaune, mit der ich aktuell arbeite dank Posaunen-Warenträger und diesem Adapter immer griffbereit. Das Ding hält bombenfest und macht auch bei der Bassposaune keine Probleme.

Kleiner Vorsichtstipp: Den Warenträger schön tief nach unten in die Vertiefung schieben und dann erst mit der Sicherungsschraube zusätzlich festmachen - dafür ist der Schlitz da und ich bin mir nicht sicher ob es ohne reinschieben so sicher halten würde ;)

Ich hab' übrigens 6er Dübel und schön lange Schrauben verwendet (8er würden auch noch gehen und sind logischerweise noch sicherer, aber so hab' ich auch keine Probleme) - Diese Befestigungsmaterialen sind allerdings nicht dabei.

Interessant, aber unwichtig: Sowohl auf diesem Adapter als auch auf meinem Warenträger steht kein K&M, auch wenn die Teile von denen sind - vielleicht darf man in Musikgeschäften (wo sowas wohl normalerweise benutzt wird) nicht werben - nur noch so ein Fakt am Rande ;)

Fazit: Macht was es soll, und das bombensicher!
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension