La Tromba AG In Clean

31

Concentrate for the internal cleaning of brass instruments

  • Regular use increases the life of your instrument
  • Helps to avoid corrosion
  • Pleasant fresh scent
  • Contents: 250 ml
Tillgänglig sedan November 2018
Artikelnummer 451831
försäljningsenhet 1 Styck
For Lacquered Instruments Yes
For Silver Plated Instruments Yes
For Woodwinds No
For Brass instrument Yes
Packaging quantity 0.250
Packaging unit Litre
Visa mer
105 kr
420 kr / l •
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

31 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

rengörande effekt

skyddande

14 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Tuba internal cleaning
GeoffC_UK 22.02.2024
I have used this cleaning fluid for my tubas. Very large and heavy instruments, so internal cleaning can be difficult. After some trial and error, I found the best way to use it was to mix this cleaner with water (in the correct proportion) and then place that mix into a spray bottle. I then spray the mix inside my tuba. Wait a few minutes. Do it again. Wait, agin. Then flush out the tuba's pipework with fresh running water. Works very well and no having to lift a heavy tuba around during cleaning.
rengörande effekt
skyddande
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
a
Seem to work
alehe 24.08.2021
This fluid has good smell and is not too harsh to the hands. Not sure about "protection" efficiency but it seems to be gently cleaning.
rengörande effekt
skyddande
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
OD
Oliver Dannenberg 28.05.2021
Ich habe La Tromba AG In Clean nun mehrfach zur Innenreinigung meiner Instrumente genutzt:
- erstens hat das Mittel einige Ablagerungen an Stellen gelöst, an die ich zum Beispiel beim Flügelhorn bauartbedingt nicht mit anderen Reinigungsinstrumenten heran gekommen wäre;
- zweitens roch das Instrument nach der Reinigung deutlich frischer und damit besser (vorher roch es nach altem, ranzigen Fett).
Ich hatte dafür das Instrument in einer Plastikwanne in die nach Anleitung gemischten Reinigungslösung eingelegt und mit einem Aufsatz für den Duschschlauch vor und nach dem Einlegen durchgespült.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich persönlich für angemessen.
Ich bin zufrieden und werde den Reiniger wieder kaufen.
rengörande effekt
skyddande
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
bequem
TastenBläser 10.12.2019
theoretisch könnte man sich so etwas auch zu Hause selbst mischen oder einfach auch ein sanftes Spülmittel verwenden, so wie ich es vorher getan habe. Die Reinigungsleistung ist damit auch nicht besser oder schlechter. Inwieweit es nun tatsächlich vor Zinkfraß schützt oder nicht, sei einmal dahin gestellt - hier gibt es einfach auch Faktoren, die wichtiger sind als ein Mittelchen, was nur recht verdünnt ankommt. Ich hatte es als Mitbestellung einmal ausprobieren wollen - es ist nett und ich bin zufrieden, aber ob es eine erneute Bestellung rechtfertigt? Da bin ich mir nicht sicher.
rengörande effekt
skyddande
3
1
Anmäl recension

Anmäl recension