Lace Pickups Riffblaster P-Bass Pickup

4

Pickup Set for Electric Bass

  • For P-style models
  • Nate Newton Signature set
  • Ceramic magnets provide an aggressive yet articulated sound
  • Sustain and punch enable a modern and defined character
  • Ideal for Hard Rock, Rock, Classic Rock, Metal, Jazz, Blues, Funk, Prog
  • Made in USA
Tillgänglig sedan Juni 2018
Artikelnummer 438444
försäljningsenhet 1 Styck
Active Pickup System No
Wiring 4-Conductor
Colour Black
Position Bridge, Neck
1 650 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Hammer Pick-Ups
NickSteinhardt 23.04.2020
Ich habe die Riffblaster in meinen PJ- Bass eingebaut. Wie mein Vorredner, habe auch ich die Kombination mit den Seymour Duncan STK-J2B Jazz Pick-Ups gewählt. Ich bin komplett begeistert. Die Pick-Ups ergänzen sich Sound-technisch perfekt.
Die Riffblaster können bei vollem Volume unglaublich aggressive und dynamisch klingen. Dreht man das Volume etwas runter bleibt ein perfekt abgerundeter Bass-Sound der noch genügend Mitten und Höhen hat.
Für mich entspricht der Klang meiner perfekten Soundvorstellung.
Als Anmerkung: Ich habe die Pick-Ups in einen Squier PJ-Bass eingebaut. Es ist unglaublich welch eine Soundqualität sich so aus dem Bass rausholen lies.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Super PUs
RalphWiggum 10.11.2019
Habe die Riffblaster in einem PJ-Bass mit einem Seymour Duncan STK-J2 kombiniert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Klang der Riffblaster ist dynamisch und bassig-voll und wird durch den Bridge-PU für meinen Geschmack super ergänzt. Für den Einbau einfach am Schaltplan der Lace Man-o-war auf der Lace Homepage orientieren, da dort für die Riffblaster aktuell kein eigener Schaltplan zu finden ist.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension