Lefima 102 Beater for Bass Drum

12 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

Lefima 102 Beater for Bass Drum
649 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Na
Boa das macht Spaß
Nicolas aus D. 05.06.2012
Diese Mallets machen einfach nur Spass! Sie haben genau das richtige Gewicht, färben nicht ab und sind für die Ewigkeit geschaffen.

Sie sind zwar nicht der absolute Hingucker, aber ich habe schon einiges an Klöppeln durch und kann sagen, dass diese in der obersten Liga mitspielen.

Absolute Kaufempfehlung, da sie einen Topsound liefern...
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DA
Merece la pena.
David Ares 19.09.2013
Merece la pena pagar los 31€ que valen, muy comoda y no pesa.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Guter Allaround Schlägel
Nebucadnezar 05.11.2009
Aus meiner Sicht ein guter Allaround Schlägel der sich sowohl für den Musikverein als auch für die Guggamusik eignet. Wobei es für die Guggamusik auch noch lautere Modelle gibt.
Die Verarbeitung ist Lefima-typisch sehr gut.
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate it
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Che pacca!
Anonym 14.04.2016
Abbiamo usato per diverso tempo in guggen questa mazza/bacchetta...grande potenza e grande maneggevolezza.
Con relativamente poca energia si ottiene una grande risposta dallo strumento.
unica piccola pecca forse l'impugnatura di gomma che, se maneggiata senza guanti può "spellare" le mani velocemente...ma per il resto ottimo acquisto!!!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Lefima 102 Beater for Bass Drum - guter Allroundschlägel
Günter162 19.09.2012
Lefima 102 Beater for Bass Drum bietet für jedes Einsatzgebiet ein weites Spektrum. Er ist sowohl als Marschierschlägel geeigent als auch für den Konzerttrommeleinsatz für klassische Polkas im Egerländersound, Straußsche Schnellpolkas, Konzertmärsche usw. Eher nicht geeignet ist er für synfonische Sachen. Hier ist er eindeutig zu hart.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Pauckenschläger.
Jürgen148 24.12.2013
Habe 2 stück bei euch erworben zum spielen sind sie sehr gut nur halten sie nicht so lange einer wahr schon nach einem halben Jahr kaputt da ich guggen musik spiele sind sie ja nicht so oft im Einsatz ich werde sie aber noch einmal kaufen mal sehen wie lang er halten wird.

lg Jürgen saur von den wasserschnalzer aus wasseralfingen
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Lefima 102 Beater for Bass Drum