Leitner & Kraus Bb- Clarinet T2 Zelltec

9

Mouthpiece for Bb Clarinet

  • Developed in close cooperation with A. Willscher
  • Tip length: 23 mm
  • 100 Opening (1.00 mm)
  • Maximum balance in all pitches
  • Excellent sound spectrum
  • Material: Zelltec (high-tech cellulose-based material with the same weight as wood)
  • Sound optimized hole for a full tone and easy response
Tillgänglig sedan April 2008
Artikelnummer 209617
försäljningsenhet 1 Styck
Facing length 23 mm
Tip opening 1,05 mm
Material Zelltec
Cup No
Ligature No
1 859 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

9 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ia
Super Mundstück
Ingrid aus D. 07.03.2017
Nachdem ich mir eine neue Klarinette gekauft habe, habe ich die ersten 3 Wochen mit meinem alten Viotho N1 gespielt und dann 2 anderes Munststücke zusuprobieren.
Die Wahl fiel mir schwer aber ich habe mich dann für dieses entschieden und bereue es nicht.
Das C''' immmer so ein schwieriger Ton kommt endlich ohne quitschen daher!
Ich kombination mit dem neuen Instrument von einem Klarienttenbauer aus Düsseldorf einfach traumhaft!
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Bin hellauf begeistert
Wimmerholz57 05.05.2018
Spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Klarinette und musste 60 werden, um absolut glücklich mit einem Klarinettenmundstück zu werden. Mit Sicherheit spielte ich in all diesen Jahren keinen Müll an Mundstücken. Ansprache ist super. Vom ppp bis zum extremen fff ist alles möglich, ohne das der Ton abreißt. Mit diesem Mundstück kann man über Stunden entspannt und mit Freude spielen. Ob Klassik,Blasmusik, Jazz.......... Einfach toll. Ich bereue es nur, dass ich mir dieses Mundstück nicht schon früher zulegte.
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension