Manfrotto 027 Wall Mount Stand Holder 8

7

Wall Mount For 8 Stands

  • The cutouts have a distance of 6.4 cm and are 1.9 cm deep
  • Made of steel
  • Weight: 2.8 kg

Note: Fixing screws not included.

Tillgänglig sedan November 2016
Artikelnummer 402639
försäljningsenhet 1 Styck
468 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

7 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Great and simple
Fotopaul 17.02.2019
Works just as you'd expect, simple and functional
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Das mit unglaublichem Abstand mieseste Manfrotto-Produkt
Corniger 20.05.2017
Der Fairness halber: es ist eine primitive Schiene mit 8 ausgestanzten Schlitzen zum Einhängen der Lichtstative. Das lässt sich definitiv bewerkstelligen und mehr muss es auch nicht sein, gemessen am - v.a. bei Thomann - sehr günstigen Preis.

Die Minuspunkte:

- die Schweißnähte, die die Wand-Winkel mit der Schiene verbinden, sehen aus, als hätte das jemand zum ersten mal gemacht. Schlecht und lieblos.
- der eine Winkel ist total verbogen
- an der Stelle, wo er verbogen ist, ist der Lack komplett blasig und abgeblättert - drunter aber schwarz, sichtbar wird der Schaden auch nicht sein.

Somit ist das Produktprinzip 3 Sterne wert (habe sowas auch schon schön gemacht gesehen, finde nur leider keine anderen Hersteller), das Produkt selber ist aber etwas unterm Hund.

Zurückschicken ist mir definitiv zu blöd, zumal ich auch die (Manfrotto-)Verpackung tw. zerstören musste, da biege ich das Ding lieber selber zurück und der Lack juckt mich jetzt nicht weiter. Aber gemessen an der _Top_Qualität, die diese Firma in früheren Tagen (vor dem "unzerbrechlichen Spezialplastik", das mir bei Lichtstativen mal in Splittern aus der Neuverpackung entgegenkam) mal produziert hat ist das übelster Müll. Dafür kann die Fa. Thomann nix, aber sagen muss ich es leider.
hantverkskvalitet
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension