Mastro Bouzouki 8 Strings 010 PB

4

Set Of Strings For Bouzouki

  • String set of 8 strings
  • Tuning: cc' - ff' - aa - d'd'
  • Light
  • Phosphor Bronze
  • C-strings: 028 / 012
  • F-strings: 020 / 009
  • A-strings: 014 / 014
  • D-strings: 010 / 010
  • All strings are with a loop
Tillgänglig sedan December 2014
Artikelnummer 353745
försäljningsenhet 1 Styck
Instrument Bouzouki grec
Ball End No
Loop End Yes
Set Yes
Single String No
Diameter 010 - 026
Material Phosphor Bronze
Visa mer
92 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

4 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
starkes Preis-Leistungsverhältnis
Avelon 11.02.2018
Saiten sind natürlich immer eine Geschmackssache und es kommt auch immer auf die Klangeigenschaften des Instruments an.
Ich finde den Klang dieser Saiten in Verbindung mit meiner irischen Bouzouki sehr überzeugend. Warm und voller Klang.

Ich bevorzuge allerdings die 11er Version dieser Saiten, weil sie lauter und voller klingen. Natürlich ist es dafür leichter mit der 10er Version Bends zu machen.
Auch im Vergleich zu den Nickel und Silber Mastro Strings finde ich diese Saiten wärmer und voller.

Die hohe Fa Saite und die LA Saiten sind bei mir immer die ersten die reißen. Ich würde mir am liebsten ein Set wünschen mit zwei 0.22 FA Saiten, wie es bei einer bulgarischen Tamboura üblich ist.

Für diesen Preis ist die Qualität der Saiten unschlagbar!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension