Meinel Wachtel

6

Effect Whistle

  • Quail call
  • Material: Maple
  • Including fabric cover
Tillgänglig sedan Mars 2017
Artikelnummer 408402
försäljningsenhet 1 Styck
295 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 21.03. och Fredag, 22.03.
1

6 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
VC
Perfekt für Vogelmenschen
Vin Ce 07.07.2021
Ich habe mir diese Wachtelpfeife besorgt, weil ich seit einiger Zeit eine Dungeons and Dragons Runde angefangen habe, in der ich einen Aaracokra (sowas wie Vogelmenschen) spiele. Diese haben die Eigenschaft, dass jeder Satz den sie sprechen von einem Vogelgezwitscher begleitet wird. Jetzt bin ich leider nicht der beste im Pfeifen und habe mir überlegt, was ich machen kann. Dann kam ich auf diese Pfeife. Anfangs habe ich es als Gag geplant und hätte nicht gedacht, dass es sich im Roleplay durchsetzt, allerdings kann man Konotationen damit erstaunlich gut rüberbringen, wenn man ein wenig System in das Ganze reinbringt. Auch der Rest der Gruppe findet es eine gelungene Umsetzung der Vorgabe.
Nach einiger Zeit in Benutzung funktioniert sie immer noch super, hier und da bleibt aber bleibt der.. ich nenne es mal.. Tonstock (in Ermangelung eines besseren Begriffes) hängen. Aber das ist nicht weiter tragisch.
Alles in allem bin ich zufrieden damit!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Endlich gefunden
Anonym 31.03.2017
Nach langer Suche endlich ein Instrument gefunden, mit dem sich die berühmte Kindersinfonie, als auch Leopold Mozarts Schlittenfahrt und andere "Spielzeugsinfonien" machen lassen, da das Instrument auch auf andere Töne gestimmt werden kann.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension