Meinl 5B Standard Long Hickory

11 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

7 Recensioner

Meinl 5B Standard Long Hickory
143 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 22.04. och Tisdag, 23.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
LF
Neues Lieblingspaar!
Lukas Falk 10.05.2021
Ich habe die damals komplett neue Serie "Meinl Brush & Stick" in einem Musikgeschäft vor Ort gesehen und gleich die 7-8 (damals verfügbaren) Paare ausprobiert. Bis dato habe ich schon viele andere Marken, Modelle, Konfigurationen an Sticks gespielt. Schlussendlich empfand ich die 5B Standard Long am ausgeglichensten mit guter Balance und für mich passendem Durchmesser, also mitgenommen.
Nach über einem Jahr Spielzeit (nicht mehr nur mit dem ersten Paar) lernte ich immer mehr die Vorzüge der etwas verlängerten Sticks kennen: Nicht nur dass die Balance und der Rebound scheinbar endlos sind sondern auch die entspanntere Spielweise aufgrund der etwas größeren "Reichweite" lassen mich wohl noch lange zu diesem Paar Sticks greifen. Klare Kaufempfehlung für alle, die gerne etwas "mehr" Stick in der Hand haben.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Die besseren 5b Extreme
MartinXAVLEG 06.12.2020
Ich wurde auf dieses Paar aufmerksam, da ich seit Jahren mit Vorliebe die 5b Extreme von Vic Firth spiele.
Nach 3 shows und einer kompletten Produktion einer Death-Metal Platte kann ich nur sagen, dass die Meinl Sticks auf ganzer Linie überzeugen. Kein lästiges Absplittern des Tips, eine generell längere Lebensdauer und trotzdem eine super Balance. Ganz klare Kaufempfehlung.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate it
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
Very good drumstick
micheledecostanzo 26.12.2021
I have been playing drums for thirty years and have tried many brands. The meinl sticks are excellent, very well balanced, fantastic grip, and great feeling. I have been using them for several months and have recommended them to many friends. Really satisfied.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Bonnes baguettes
Wht_Tbz 01.05.2023
Bonnes baguettes à la durabilité certes moyenne mais j'aime beaucoup leurs dimensions. Bonne prise en main. Vraiment pas mal !
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Bestens ausbalanciert
Stoffl75 29.09.2020
Nach jahrerlanger Suche hab ich nun endlich die für mich perfekten Sticks gefunden. Die Sticks sind bestens ausbalanciert, d.h. ich habe sofort meinen "Sweetspot" gefunden und sie bieten mir, durch die etwas längere Hebelwirkung, die perfekte Mischung aus Power und Wendigkeit. Einzig negativer Punkt: im Vergleich zu meinen Vorgängern (Vater Powerhouse) gehen sie etwas schneller kaputt.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Spielt sich toll, aber hält nicht lang
BChris 15.01.2022
Ich habe den Stick als Alternative zum Vic Firth 5BX herangezogen. Der Stick spielt sich toll und liegt gut in der Hand, allerdings hat er nach dem vierten Mal üben den Geist aufgegeben und ist gebrochen.
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
LukSchwa 11.12.2018
Ich spiele seit etwa einem Jahr am Set mit einem 5B. Der Stick eignet sich meiner Meinung nach sehr gut am Set, da er etwas länger ist und daher kein Kraftaufwand beim Spielen notwendig ist.

Außerdem gefällt mir sehr gut, dass er durch sein höheres Gewicht bei Fill-Ins auch auf den Toms sehr gut durchkommt und akzentuierte Schläge ermöglicht. Zudem klingt der Stick auch auf den Becken richtig gut.

Ich kann diesen Stick jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Stick mit dem richtigen Punch ist.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Meinl 5B Standard Long Hickory