Minotaur Pickholder

15

Strap for electric guitar and electric bass

  • With holder for picks / picks
  • Belt material: Soft poly belt strap
  • End-piece material: Leather
  • Width: 50 mm
  • Length adjustable from 90 to 150 cm
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Oktober 2019
Artikelnummer 471780
försäljningsenhet 1 Styck
Length 150 cm
Width 50 mm
Colour Black
Special Features Pickholder Function
152 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

15 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

komfort

hantverkskvalitet

9 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Guitar Strap with 3 slots pickholder
Lenahc11 09.11.2020
Good Quality. The Pickholder is practical and well placed
komfort
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Easy use
Bertu22 21.02.2023
This was very useful for the live environment 🙂
komfort
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
U
Guter Gurt!
Uwe367 11.03.2023
Für mich sind 5 cm Gurtbreite absolut ausreichend, auch für die mittelschwere Explorer. Für Bässe ist das vielleicht etwas wenig. Der Minotaur hat lange und stabile Lederenden. Bestellt habe ich ihn wegen des Pickholder-Teils. Wem ist es nicht schon passiert, dass beim alles entscheidenden Gitarrensolo das Plektrum davonsegelte? Da ist man mit einem Pickholder am Gurt gut bedient! Leider sind die dafür im Lederteil vorgesehenen Löcher etwas zu weit für meine Dunlop-Tortex-Plektren. Eins ist mir gleich durchgeflutscht und war nur mit ziemlichem Gefriemel dazu zu bewegen, wieder rauszukommen. Die Löcher sind halt nicht einzeln abgenäht wie z. B. bei meinem Ernie Ball - Pickholder-Gurt, den ich an der Stratocaster habe. Naja, ich stecke jetzt halt nur noch zwei Plektren hinein - das reicht für auch für die längsten Gigs. Trotzdem gibt das einen Punktabzug in der B-Note. Ansonsten: alles gut!
komfort
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Entspricht dem Preis
WatchUp4Lucy 29.01.2020
Der Gurt ist für den Preis und für die von mir beabsichtigte Nutzung - einfach nur verhindern, dass die Gitarre von meinem Bein rutscht - ok. Steht man längere Zeit, wird es sehr schnell unbequem, da die Seiten einschneiden.
Insgesamt aber für den Preis ok; man muss halt wissen, wofür man ihn braucht.
komfort
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension