mitp Verlag Live mischen

4 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

3 Recensioner

mitp Verlag Live mischen
327 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Nicht das Richtige für mich
Svennekyn 26.06.2019
Ich hatte mir erhofft , ein paar Kniffe, Tricks und Anekdoten für meinen Job als Toni zu gewinnen. Leider gab es für mich nichts wirklich neues zu lesen.
Er schreibt zwar eingangs, dass in diesem Buch etwas Grundwissen vorausgesetzt wird, allerdings wird u.a. haarklein erklärt, was ein kompressor ist/tut und wie er eingesetzt wird, ja selbst die einzelnen Parameter sind im Detail erklärt. Ist nur ein Beispiel der Themen, die für mich zum Grundwissen dazu gehören.

Ich glaube für Anfänger und Autodidakten kann das durchaus hilfreich sein und ist auch echt nett und Praxisorientiert geschrieben, aber mir hat das leider nicht viel gebracht.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Schnittstelle
Ralf031 23.10.2018
Gibt gute Tipss für die Schnittstelle Musiker Soundtechniker. Jede Band sollte als Bandmitglied einen Soudtechniker haben.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
w
Habe mir etwas mehr versprochen.
wicked 24.09.2019
Ich habe mir ein Fachbuch erhofft mit dem ich meine Kenntnisse erweitern kann.
Die ersten, knapp etwas mehr als Einhundert Seiten ist das Buch auch interessant und unterhaltsam.
Dann kommen 555 sich auch öfter wiederholende Fragen, die man sich selbst stellen soll wenn man ein Konzert aufbaut, checkt, mischt usw. Ich finde, wer sich sogar Hobbymäßig mit dem Thema mischen von Konzerten auseinandersetzt stellt sich viele dieser Fragen automatisch wenn man etwas Ehrgeiz besitzt.
Der dritte Teil des Buches wird auf knapp Einhundert Seiten mit Interviews gefüllt.
Das war auch in der Buchbeschreibung so angekündigt, aber in dem Ausmaß finde ich es übertrieben. Ich habe das Buch aus diesem Grund auch nicht zu ende gelesen.
Zusammenfassend: Der Fachliche Teil ist OK, wenn auch zu kurz, der Fragenkatalog ist genau wie der Interviewteil einfach nur übertrieben und zu sehr in die Länge gezogen.
Ich habe mir mehr erwartet für das Geld!
Sorry! aber meine Meinung!
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

mitp Verlag Live mischen