Mollenhauer 4207 Kynseker Alto

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

Mollenhauer 4207 Kynseker Alto
6 444 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Mollenhauer 4207 Kynseker Alto
Rabenfeder 04.07.2023
Ich besitze eine 3-Teilige Altblockflöte und brauche aber immer Zeit den Fuß einzustellen somit entschied ich mir eine 2-Teilige Altblockflöte zuzulegen.

Die Griffweise bei dieser Flöte ist ähnlich der Barocken was es nicht schwerer macht die paar anderen Griffe zu lernen.

Die Ansprache ist sehr gut und der Sound 1a. Ich hatte diese Flöte mal mit in der Freien Natur wo der Sound gleich noch schöner klang als Zuhause in den 4 Wänden.

Die Verarbeitung ist sehr gut und das Design ist schon Edel konstruiert.

Als ich mich dann entscheiden musste welche zweiteilige Flöte ich nehme habe ich mich dann bewusst für diese Entschieden weil mir die Optik am besten gefiel, ich den klang kenne dank einer Flötistin in einer Band.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Für mich der Star unter den Mollenhauer Kynseker!
Anonym 08.02.2023
Kräftige Tiefe, und tolle Brillanz in der mittleren und hohen Lage. Spricht super leicht an und hat nur die Renaissance-üblichen Griffabweichungen vom Barock-Standard beim tiefen h, cis und hohen h (klingend tiefes cis, dis, hohes cis). Das hohe fis (klingend gis) geht ohne Oberschenkel 0-12-345-67.
Nach gut einem Jahr mit dieser Alt in G habe ich weitere Mollenhauer Kynseker gekauft: die Sopran kommt fast ran an die Alt-G, die Alt-F ist in der Klangfarbe deutlich matter. Tenor 4407 auch eher matt und mir in der rechten Hand für den kleinen Finger unangenehm weit gespreizt.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Mollenhauer 4207 Kynseker Alto